Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Familie durchlebt Unfall-Albtraum – Hubschrauber im Einsatz

In Kaltennordheim in Thüringen kam es zu einem schweren Autounfall. An Bord des Wagens waren eine Mutter und ihre drei Kinder.

Rettungshubschrauber
© IMAGO / lausitznews.de

Hubschrauberrettung - Erklärvideo

Rettungshubschrauber-Notarzt Tobias Jüttner zeigt, wie es in einem Christoph 30 aussieht. Video: Katrin Schiebold

In Kaltennordheim (Thüringen) kam es zu einem schweren Autounfall. An Bord waren eine Mutter und ihre drei Kinder.

Die 41 Jahre alte Frau und ihre 8, 13 und 19 Jahre alten Kinder durchlebten in Thüringen einen wahren Unfall-Albtraum.

Thüringen: Auto überschlägt sich

Wie die Polizei sagt, war die 41 Jahre alte Mutter mit ihren drei Kindern am Dienstagmittag (31. Oktober) mit dem Auto auf der B285 unterwegs. Die Kinder waren dabei im Alter von 8, 13 und 19 Jahren.

+++ Thüringen: Ramelow mit drastischer Flüchtlings-Forderung! „Viel zu gering“ +++

Plötzlich kam die Mutter auf Höhe der Abfahrt Kaltennordheim von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die ganze Familie verletzte sich bei dem schweren Unfall glücklicherweise nur leicht.


Mehr News:


Ein Rettungswagen und ein Hubschrauber waren am Dienstagmittag in Kaltennordheim im Einsatz. Die Polizei sagt, dass der Wagen alleinbeteiligt von der Straße abgekommen ist. Wie hoch der Sachschaden ist, können die Beamten allerdings noch nicht sagen.