Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Baum-Unfall! Für einen Mann kommt jede Hilfe zu spät

Bei einem schweren Baum-Unfall ist ein Mann in Thüringen gestorben. Das Auto ist dabei völlig zerstört worden. Der Fahrer hatte keine Chance.

Thueringen
© NEWS5 / Ittig

Tod und Trauer

Hier kannst du dir helfen lassen

Bei einem Unfall in Thüringen ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer war mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geprallt.

Das Auto ist dabei völlig zerstört worden. Der 30-Jährige starb noch am Unfallort nahe Hildburghausen in Thüringen.

Thüringen: Straße vollgesperrt

Wie es nach ersten Infos heißt, war der Mann am Montagabend (6. November) mit seinem Auto bei Hildburghausen auf der Landstraße in Richtung Schleusingen unterwegs.

Thueringen
Schlimmer Unfall in Thüringen: Ein Auto-Fahrer krachte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum und starb. Foto: NEWS5 / Ittig

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Mann dann aber in einer Rechtskurve mit dem Auto von der Straße ab. Dann prallte er mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. In der Folge klemmte er in dem Wagen fest. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, der 30-Jährige starb noch am Unfallort.


Mehr News:


Von dem Auto blieb nicht mehr viel übrig. Durch den heftigen Aufprall wurde es völlig zerstört. Die Straße war für Bergungsarbeiten in beide Richtungen für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.