Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann ist zu Fuß auf der Landstraße unterwegs – mit tödlichen Folgen

Ein 20 Jahre alter Mann war am frühen Samstagmorgen (11. November) auf einer Thüringer Landstraße unterwegs. Jetzt ist er tot.

Thueringen
© IMAGO / Panthermedia

Tod und Trauer:

Hier kannst du dir helfen lassen

In Thüringen ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 20 Jahre alter Mann war in Unterwellenborn zu Fuß auf einer Landstraße unterwegs.

Ein Auto-Fahrer übersah den jungen Mann am frühen Samstagmorgen (11. November) in Thüringen wohl – mit tödlichen Folgen.

Thüringen: Junger Mann ist sofort tot

Wie die Polizei sagt, war der 20 Jahre alte Mann um 3.20 Uhr am Samstagmorgen auf der Lanstraße 1105 zwischen Unterwellenborn und Kamsdorf zu Fuß unterwegs. Ein Auto-Fahrer fuhr gleichzeitig in Richtung Kamsdorf.

Dabei übersah der 60 Jahre alte Fahrer den 20-Jährigen offenbar – und das Auto erfasste den Mann. Schnell alarmierte der Auto-Fahrer den Rettungsdienst. Doch die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.


Mehr News:


Der 60-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß nicht. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem tragischen Unfall überhaupt kommen konnte und sucht unter anderem Zeugen.

Warst du zwischen 3 Uhr und 3.30 Uhr am Samstagmorgen auf der L1105 zwischen Kamsdorf und Unterwellenborn unterwegs und hast etwas gesehen? Dann melde dich bei den Beamten in Saalfeld.