Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Baum trifft LKW! Unfassbare Szenen nach Crash

Auf der L2053 in Thüringen in Richtung Eisfeld kam es zu einem Unfall. Dabei raste ein LKW seitlich in einen Baum.

Thüringen
Aus noch bislang unklarer Ursache ist der Fahrer eines Lastwagens am Samstagnachmittag (18.11.23) auf der L2053 bei Eisfeld von der Fahrbahn abgekommen. Foto: NEWS5

Eine Landstraße in Thüringen ist Schauplatz eines schweren Unfalls gewesen.

Auf der sonst so beschaulichen L2053 bei Eisfeld (Landkreis Hildburgshausen) wurde die Ruhe jäh unterbrochen. Ein Lastwagen verlässt plötzlich die Fahrbahn – warum, bleibt rätselhaft.

Thüringen: Ein Crash, der Fragen aufwirft

Mit einem Krachen endete die Fahrt des Lastwagens abrupt an einem Baum, in den das Fahrzeug seitlich hineinfuhr.

  • Thüringen
  • Thüringen

Der Lkw kam auf einer Wiese Thüringens zum Stehen. Wie durch ein Wunder gab es keine Verletzten.


Mehr News:


Die Polizei steht vor einem Rätsel: Warum ist der Fahrer von der Straße abgekommen? Zur Unfallursache wird derzeit noch ermittelt.