Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Fahrer kracht gegen Schild und verletzt sich schwer – Polizei hat bitteren Verdacht

Bei einem Unfall hat sich ein Mann schwer verletzt. Er ist gegen ein Schild gekracht. Alle Infos zu dem Crash in Thüringen bekommst du hier.

thueringen
© IMAGO/ Fotostand

Laut statistischem Bundesamt: Das sind die häufigsten Unfall-Ursachen

Im Jahr 2022 kam es laut dem statistischen Bundesamt zu rund 2,4 Millionen Unfällen auf deutschen Straßen. In diesem Video verraten wir die häufigsten Unfall-Ursachen.

Heftige Szenen aus Thüringen!

Bei einem Unfall hat sich ein Mann schwer verletzt. Was genau auf den Straßen Thüringens passiert ist, liest du hier bei uns.

Thüringen: Fahrer prallt gegen Verkehrsschild

Dauerregen, kurze Tage und eine schlechte Sicht machen den Straßenverkehr in den Wintermonaten besonders gefährlich. Auch in Thüringen hat es in der Nacht auf Sonntag (31. Dezember) gekracht, wie die Polizei mitteilt.

+++ Freibad in Thüringen zog die Reißleine – und setzte Security ein +++

Hier war ein 49-Jähriger gegen 3.15 Uhr von Holzhausen in Richtung Arnstadt unterwegs. Auf einer Kuppe ist der Mann mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild gedonnert. Dabei verletzte sich der 49-jährige Fahrer schwer. Er wurde ins Erfurter Klinikum gebracht.


Mehr News:


Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt. Jedoch haben die Beamten die Vermutung, dass der Einfluss von Alkohol eine Rolle gespielt haben könnte.