Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Golf-Unfall mit fünf Personen! Was Angehörige machen, ist kaum zu fassen

Ein VW Golf hat sich in Thüringen mehrfach überschlagen. Eine Person verletzte sich schwer. Was Angehörige machen, ist kaum zu fassen.

Thueringen
Schwerer Unfall in Thüringen! Eine Person verletzte sich schwer. Foto: NEWS5/Fricke

Schwerer Unfall in Thüringen: Ein vollbesetzter VW Golf hat sich dabei mehrfach überschlagen.

Eine Person hat sich in Thüringen schwer verletzt. Für die Rettungskräfte kein leichter Einsatz. Wie sich Angehörige verhalten haben sollen, ist kaum zu glauben.

Thüringen: Auto landet in abgelassenem Weiher

Wie News5 berichtet, ist es am Dienstag (2. Januar) auf der B90 kurz vor Gefell im Saale-Orla-Kreis zu einem schweren Unfall gekommen. Ein vollbesetzter Golf soll dabei in einer Linkskurve von der Straße abgekommen sein. Danach habe sich der Wagen mehrfach überschlagen.

Thueringen
Schwerer Unfall in Thüringen! Eine Person verletzte sich schwer. Foto: NEWS5/Fricke

Der Golf soll dann über eine Einfahrt geflogen sein und landete dann in einem abgelassenen Weiher. Vier der fünf Insassen konnten sich wohl selbstständig aus dem Auto befreien.


Mehr News:


Eine Person verletzte sich bei dem Unfall allerdings schwer und musste von den Einsatzkräften aus dem Wagen geborgen werden. Dabei sollen Angehörige den Einsatz gestört haben, weil sie das Unfallauto belagert hätten.