Veröffentlicht inThüringen

Thüringer sind zu schnell! DIESE Sex-Panne passiert im Freistaat am häufigsten

Eine Studie enthüllte pikante Details über das Sex-Leben der Thüringer. Dieses Missgeschick passiert ihnen am häufigsten beim Akt.

© IMAGO/Zoonar

Hygge: 5 Tipps für gemütlichen Sex

Der aus Dänemark stammende Begriff Hygge umschreibt ein gemütliches, kuscheliges Lebensgefühl – auch beim Sex! Wir zeigen 5 Tipps für intensiven Hygge-Sex!

Eine Studie bringt Licht ins Dunkle. Sie untersuchte das Sex-Leben und die Sex-Pannen der Deutschen und stelle dabei interessante Dinge fest.

Thüringen ist zweimal ganz oben in dem Ranking mit dabei. Lies weiter, um herauszufinden, welche Sex-Pannen im Freistaat am häufigsten passieren.

Thüringen: Best-Off der Sex-Pannen

Sexportale-vergleich.de führte im Jahr 2023 eine Studie durch, in der sie insgesamt 501 Männer und 502 Frauen aus Thüringen und den anderen Bundesländern über ihre Sex-Pannen befragten. Dabei kamen ein paar pikante Details ans Licht.

+++ Wagenknecht-Bündnis rechnet sich für Thüringen gute Chancen aus! Würde sie mit der AfD regieren? +++

Den ersten Platz der Sex-Missgeschicke erreichte mit 23,3 Prozent „Mann ist zu früh gekommen“. Platz zwei ergatterte die Kategorie „ein Krampf beim Sex bekommen“ mit 19,5 Prozent und auf Platz drei schaffte es mit 15,8 Prozent „den Kopf gestoßen“. Genau wie im Jahr 2022 war „beim Sex den falschen Namen gerufen“ mit 4,3 Prozent die seltenste Sex-Panne. Ebenfalls fand die Studie von sexportale-vergleich.de heraus, dass Männer beim Sex häufiger einen Krampf bekommen, öfters beim Sex gestört worden sind, öfters vom Bett oder Sofa gefallen sind uns sich beim Akt mehr Körperteile aufgeschürft haben.

Das sind die häufigsten Sex-Pannen der Thüringer

Laut der Studie haben Männer auch häufiger den falschen Namen beim Sex gerufen als Frauen. Dafür stoßen sich Frauen häufiger den Kopf beim Sex und haben häufiger pupsen müssen. Bei den 25 bis 34-jährigen Männern kommen die meisten zu früh. Sie fallen auch am häufigsten aus dem Bett oder vom Sofa. Die 44 bis 54-Jährigen rufen dagegen am häufigsten den falschen Namen. Weitere Sex-Fail-Kategorien waren „Mann hat Erektionsprobleme“, „Frau ist zu früh gekommen“, „Kondom falsch benutzt“ und „andere Sex-Panne“.


Mehr News:


Die häufigste Sex-Panne unter den freien Angaben war „ich hatte kein Sex im Jahr 2023“. Die Studie stellte aber auch deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländern fest. Thüringen wurde dabei zweimal „gekürt“. Im Freistaat ist die häufigste Sex-Panne, dass der Mann zu früh kommt. Hier kommen fast doppelt so viele Männer zu früh, wie in den anderen Bundesländern. Auch ist Thüringen das Bundesland mit den meisten Männern mit Erektionsproblemen. Na hoffentlich läuft das in diesem Jahr besser.