Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schlägerei im Friseursalon – Mitarbeiter verletzt

Wortwörtlich „in den Haaren“ hatten sich mehrere Männer inklusive des Mitarbeiters eines Friseursalons. Was genau passiert ist:

thueringen
© dpa

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wir verschaffen dir einen Überblick:

Ein Haarschnitt mit Folgen: Eskalation in einem Thüringer Friseursalon!

Den Arbeitstag wird der Mitarbeiter des Friseurs sicherlich so schnell nicht vergessen. Was sich genau in Thüringen ereignet hat, liest du hier.

Thüringen: Streit eskaliert

Stell Dir vor, Du gehst zum Frisör und plötzlich fliegen die Fäuste – genau das ist in Heilbad Heiligenstadt (Thüringen) passiert. In einem Frisörsalon kam es am Dienstagnachmittag (13. Februar) zu einer hitzigen Debatte, die sich zu einer handfesten Schlägerei entwickelte. Drei Männer ließen ihre Emotionen an einem Mitarbeiter des Salons aus, und die Gründe dafür sind noch ein Rätsel.

+++ Bad Langensalza: Dramatischer Prozess um Horror-Unfall! Angehörige und Zeugin sorgen für viele Tränen – „Konnte nicht“ +++

Der arme Mitarbeiter des Thüringer Friseurs hatte definitiv nicht den besten Tag seines Lebens. Er wurde nicht nur in einen unerwarteten Streit verwickelt, sondern auch durch Schläge verletzt. Die Verletzungen waren so schwer, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste, wie die Polizei in einer Mitteilung informiert.


Mehr News:


Beim Eintreffen der Thüringer Polizei waren die Täter jedoch schon über alle Berge.
Bist Du zufällig Zeuge dieses chaotischen Nachmittags geworden? Oder kennst Du jemanden, der dort war? Die Polizei braucht Deine Hilfe. Wenn Du etwas gesehen hast, zögere nicht und melde Dich unter der Telefonnummer 03606 / 6510.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.