Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Rad-Unfall! Mann erleidet schlimme Verletzungen im Gesicht

Bei einem Unfall in Thüringen hat sich ein 43-jähriger Radfahrer schlimme Verletzungen im Gesicht zugezogen. Alle Infos:

thueringen
© Jörg Schimmel/ Funke Foto Services

Laut statistischem Bundesamt: Das sind die häufigsten Unfall-Ursachen

Im Jahr 2022 kam es laut dem statistischen Bundesamt zu rund 2,4 Millionen Unfällen auf deutschen Straßen. In diesem Video verraten wir die häufigsten Unfall-Ursachen.

Schlimme Szenen aus Thüringen!

Ein Radfahrer hat sich bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Was genau passiert ist, liest du hier bei uns.

Thüringen: Radfahrer stürzt auf Parkplatz

„Nur mal schnell den Einkauf erledigen“, wer kennt es nicht? Doch so hatte sich der 43-Jährige das Ganze sicherlich nicht vorgestellt. Der Mann war in einem Supermarkt in Bad Frankenhausen (Thüringen) einkaufen. Auf dem Parkplatz in der Kyffhäuserstraße verliert er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzt schwer, wie die Polizei mitteilt.

+++ Thüringer Tech-Riese in der Zahlen-Misere – geht es den Mitarbeitern an den Kragen? +++

Ein Zeuge beobachtet die Szene, die sich wie in Zeitlupe abzuspielen schien. Der Sturz war heftig und die Folgen sofort sichtbar. Der 43-Jährige zog sich bei dem Sturz sehr schwere Verletzungen im Gesicht zu. Warum genau der Mann mit seinem Rad stürzte, ist bisher noch unklar.


Mehr News:


Der 43-Jährige wurde laut Angaben der Thüringer Polizei mit seinen heftigen Gesichtsverletzungen in das Klinikum nach Erfurt gebracht.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.