Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frau muss mal – du glaubst nicht, wo sie die Hose runter lässt

Keine Frage, wenn die Blase drückt, ist das unangenehm. Doch wo diese Frau aus Thüringen sich erleichterte, macht fassungslos.

thüringen
© FUNKE Foto Services

Die schönsten Ausflugsziele in Thüringen

Wir zeigen dir die schönsten Ausflugsziele im Freistaat.

Das Verhalten einer Frau in Thüringen sorgt für Kopfschütteln. Ihre Aktion brachte nicht nur sie selbst in Gefahr, sondern sorgte auch für pures Zugverkehrs-Chaos.

Natürlich ist es unangenehm, wenn die Blase drückt. Doch sich genau dort zu erleichtern, gleicht absolutem Wahnsinn.

Thüringen: Frau macht Pipi-Pause – im Gleisbett

Eine junge Frau in Thüringen musste am Samstagabend (17. Februar) offenbar dringend auf Toilette. Doch anstatt das Bahnhofsklo am Eisenacher Bahnhof zu benutzen, suchte sie sich einen anderen Ort. Uns sorgte damit für Riesen-Chaos. Die 21-Jährige hopste gegen 21 Uhr hinunter ins Gleisbett und ließ dort die Hose runter, um sich zu erleichtern, das teilte die Thüringer Polizei mit.

+++ Wetter in Thüringen: Experte mit düsterer Vorahnung – das blüht uns im März +++

Diese Aktion ist nicht nur unfassbar gefährlich, sondern auch noch illegal. Aufmerksame Fahrgäste erkannten die Gefahr und zogen sie zurück auf den Bahnsteig, bevor Schlimmeres passieren konnte. Wie sich dann herausstellte, war die Frau betrunken. Doch damit endete das Fiasko noch nicht. Bei der Identitätsfeststellung durch Thüringer Polizei-Beamten zeigte sich die 21-Jährige wenig kooperativ. Sie beleidigte die Polizisten und leistete Widerstand, wobei sie einen der Beamten sogar leicht verletzte.


Mehr News:


Ihr gleichaltriger Begleiter machte die Situation nicht besser. Er störte die polizeilichen Maßnahmen wiederholt und war ebenfalls alkoholisiert. Beide mussten kurzfristig fixiert werden, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Ein Atemalkoholtest bei der Frau ergab einen Wert von 2,4 Promille, was ihren Zustand und das unüberlegte Handeln teilweise erklären könnte. Die Polizei sah sich gezwungen, die junge Frau in Gewahrsam zu nehmen, um weitere Straftaten zu verhindern. Durch ihr Handeln stand der Zugverkehr am Bahnhof Eisenach für einige Zeit still. Gegen die beiden 21-Jährigen wurden Ermittlungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.