Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Passanten machen Schock-Fund im Straßengraben! Mann kämpft um sein Leben

In Thüringen haben Passanten eine schockierende Entdeckung gemacht. Sie alarmierten sofort den Notruf. Ein Mann kämpft um sein Leben.

Thueringen
© Johannes Krey | JKFotografie&TV

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Passanten haben in Thüringen einen wahren Schock-Fund gemacht. Sofort alarmierten sie den Rettungsdienst.

Ein Mann kämpft jetzt um sein Leben. Was ist in Thüringen passiert?

Thüringen: Passanten handeln sofort

Wie es nach ersten Infos heißt, entdeckten Passanten einen Mann neben der Bundesstraße 7 zwischen Utzberg und Hopfgarten im Kreis Weimarer Land. Offenbar war der lebensbedrohlich Verletzte am Freitagabend (15. März) mit seinem Motorrad aus Erfurt gekommen und wollte in Richtung Weimar.

Thueringen
Der Motorrad-Fahrer kämpft nach dem Unfall in Thüringen um sein Leben. Foto: Johannes Krey | JKFotografie&TV

Doch aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Biker in einer langgezogenen Kurve die Kontrolle und landete in einem Straßengraben. Dort überschlug er sich dann. Die Passanten leisteten erste Hilfe und alarmierten den Notruf. Der Mann kam ins Krankenhaus, er verletzte sich lebensgefährlich.


Mehr News:


Das Motorrad ist nur noch ein Totalschaden. Die Polizei und ein Gutachter überprüfen jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnten und ob noch weitere Personen beteiligt waren. Nach drei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Bis dahin war die B7 voll gesperrt.