Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Baum-Crash! Vier junge Erwachsene schwer verletzt

Am späten Freitagabend gab es in Thüringen einen heftigen Unfall, bei dem vier junge Menschen schwer verletzt wurden. Alle Infos hier.

© IMAGO/Maximilian Koch

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Schlimme Szene in Thüringen!

Zwischen Schmerbach und Seebach kam es zu einem dramatischen Verkehrsunfall, bei dem vier junge Menschen schwer verletzt wurden.

Thüringen: Heftiger Baum-Crash

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend (29. März) gegen 23 Uhr ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Schmerbach und Seebach. Ein 18-jähriger Fahrer ist mit seinem Mitsubishi SUV von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Im Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrer noch zwei weitere 18-Jährige und ein 16-Jähriger.

So berichtete die Polizeidienststelle Gotha, dass alle Insassen schwere Verletzungen erlitten und umgehend in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Die Rettungsaktion umfasste einen Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswagen und einen Notarzt. Auch die Feuerwehr Sättelstädt war im Einsatz, um Hilfe zu leisten.


Mehr News:


Am SUV entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die Polizei Gotha hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und arbeitet daran, die genauen Umstände des Unfalls zu klären.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.