Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Horror-Arbeitsunfall bei Edeka – Mann kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

In Thüringen hat es einen schweren Arbeitsunfall in einer Edeka-Filiale gegeben. Hier erfährst du, was passiert ist:

thüringen
© NEWS5

7 Versicherungen, die wichtig sind

Ob in Partnerschaft, Familie oder alleinstehend – es gibt Versicherungen, die einfach jede:r haben sollte. Wir zeigen, welche das sind.

Was sich in einem Edeka in Thüringen abgespielt hat, ist einfach nur schrecklich!

Ein Mann hat sich bei seiner Arbeit schwer verletzt. Bei uns liest du, was in Thüringen vorgefallen ist.

Thüringen: Mann in Papierpresse eingeklemmt

Kaum zu glauben, was sich am Dienstagmorgen (16. April) in einer Edeka-Filiale in Thüringen zugetragen hat. Ein 73-Jähriger wollte lediglich die Störung in einer Papierpresse beheben. Doch das ging ganz schön schief und endete beinahe in einer Tragödie.

+++ Thüringen: Neuste Zahlen schockieren – So schlecht steht es um die Industrie im Freistaat +++

Die Thüringer Polizei teilte mit, dass der Mann bei diesem Versuch mit den Beinen in die Papierpresse geriet. Dort wurde er eingeklemmt. Die Rettung des Verletzten gestaltete sich laut ersten Informationen eines „News5“ Reporters Vorort als äußerst schwierig, da die gesamte Papierpresse voll von Pappkartons war.

  • thüringen
  • Thüringen
  • thüringen
  • thüringen
  • thüringen
  • thüringen

Mehr News:


Ganze 45 Minuten dauerte es, bis es den Thüringer Einsatzkräften gelang, den Mann aus der Papierpresse zu befreien. Er wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Angaben der Thüringer Polizei ist bei diesem Horror-Arbeitsunfall eine Mitarbeiterin des Amtes für Arbeitsschutz vor Ort im Einsatz gewesen.