Veröffentlicht inThüringen

Dieter Bohlen in Thüringen: Bittere Nachricht geht um! Jetzt darf es jeder wissen

Bittere Nachricht für alle Dieter Bohlen-Fans in Thüringen! Für viele dürfte es ein herber Schlag sein. Jetzt ist es aber offiziell.

Dieter Bohlen in Thueringen
u00a9 IMAGO/Jan Huebner

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Er ist DER Pop-Titan und hat Fans auf der ganzen Welt. Nächsten Monat war für Dieter Bohlen auch ein Konzert in Thüringen geplant.

Jetzt gibt es aber eine bittere Nachricht, die nun offiziell ist. Thüringer dürfte sie gar nicht gefallen.

Dieter Bohlen in Thüringen: Veranstalter zieht die Reißleine

Am 10. August sollte der DSDS-Juror nach Thüringen kommen: Im Naturtheater Steinbach-Langenbach wollte Dieter Bohlen allen Fans mit Hits wie „Cheri Cheri Lady“ oder „Brother Louie“ ordentlich einheizen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

40 Jahre „Modern Talking“ wollte der 70-Jährige mit seiner Open-Air Tour 2024 feiern. Doch die große Party fällt jetzt ins Wasser! Die Veranstalter haben das Konzert abgesagt. „Aus organisatorisch-technischen Gründen“, teilt das Concertbüro Zahlmann aus Berlin mit.


Mehr News:


Doch wer jetzt noch auf einen Ersatztermin hofft, wird auch dahingehend bitter enttäuscht. Die Veranstaltung bleibt ersatzlos. Es ist kein weiteres Konzert im Naturtheater geplant. Wer bereits ein Ticket gekauft hat, kann die Karten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen wieder zurückgeben. Dort sollst du dann auch dein Geld wiederbekommen.