Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mädchen will über die Straße gehen – dann kommt es zum Drama

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Schlimme Szene in Sondershausen in Thüringen!

In Sondershausen in Thüringen hat es einen schweren Unfall gegeben.

Thüringen: Auto erfasst Mädchen in Sondershausen

Die Polizei Nordhausen schreibt, dass sich das Ganze am Samstag gegen 11 Uhr abgespielt hat. Demnach wollte eine Elfjährige über die Frankenhäuser Straße gehen, in Höhe Hasenholz.

Die Ampel zeigte für grün für sie. Aber auf einmal kam eine Autofahrerin angefahren. Die Frau sah das Mädchen offenbar nicht oder zu spät – und erfasste die Elfjährige.

thüringen rettungswagen
Thüringen: Ein Mädchen ist in Sondershausen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Fotostand

Thüringen: Elfjährige muss ins Krankenhaus

Ein Rettungsteam kümmerte sich um die Kleine. Sie wurde bei dem Unfall in Sondershausen in Thüringen schwer verletzt. Letztlich brachten die Retter sie ins Krankenhaus, wo sie jetzt behandelt wird.


Mehr News aus Thüringen:


Die Autofahrerin erlitt laut Polizei einen Schock.