„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (ARD): Für IHN wird es jetzt richtig brenzlig!

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (ARD): Für Tom kommt es in „Blickwinkel“ ziemlich hart!
„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (ARD): Für Tom kommt es in „Blickwinkel“ ziemlich hart!
Foto: ARD/Ulrich Koch

Auf die jungen Ärzte von „In aller Freundschaft“ wartet ein neuer kniffliger Fall – und diesmal trifft es ausgerechnet jemanden aus den eigenen Reihen. Tom hat sich verletzt. Und es ist schlimmer, als er zunächst zugeben will...

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (ARD): Ein Fahrradunfall mit Folgen

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Am Donnerstag herrscht wieder Aufregung in der Johannes-Thal-Klinik in Erfurt. Tom verhält sich äußerst merkwürdig, was Dr. Elias Bähr, seinen Ausbilder, zunehmend ärgert.

Dann erscheint Tom auch noch zu spät zur Visite. Er hatte einen Fahrradunfall, will diesen aber runter spielen – das wird ihm später zum Verhängnis.

--------------------------

Mehr „In aller Freundschaft“:

Mehr von den jungen Ärzten:

--------------------------

Tom hat ein Geheimnis – doch dann kommt DAS ans Licht

Denn plötzlich kann Tom nichts mehr sehen! Er berichtet schließlich von einem dunklen Kapitel aus seiner Vergangenheit.

Die Folge „Blickwinkel“ kannst du dir am Donnerstagabend um 18.50 Uhr im Ersten anschauen. (fno)