In aller Freundschaft (ARD): Fans geschockt! Geht SIE jetzt für immer?

Schock bei "In aller Freundschaft"! Ist es das Aus für den Serien-Star?
Schock bei "In aller Freundschaft"! Ist es das Aus für den Serien-Star?
Foto: MDR/Saxonia Media/Junghans

Drama in der Sachsenklinik! „In aller Freundschaft“-Fans müssen jetzt bangen und hoffen. Denn so wie es aussieht, steht eine Rolle gerade kurz vor dem Abgrund – wird das ihr Ende sein?

„Spannung pur!“, „Das wird eine super Folge“, „Freue mich riesig“ – die Fans können die neue Folge von „In aller Freundschaft“ anscheinend kaum erwarten. Die Kommentare unter dem aktuellen Trailer von Folge „Hier und Jetzt“ überschlagen sich nahezu. Denn er verspricht alles, was das IaF-Herz begehrt!

In aller Freundschaft (ARD): Neue Folge bietet Drama und Romantik pur

Zunächst wird es romantisch, doch der Schein trügt gewaltig.

So hat Kathrin Globisch etwa im Internet einen Mann kennengelernt. Sie haben sich schon mehrmals getroffen und Kathrins positives Gefühl hat sich bestätigt. Zum ersten Mal seit langer Zeit ist sie wieder bereit, sich auf einen Mann einzulassen. Aber Marcel Hauser hat es ganz und gar nicht leicht: Am Abend ihres Treffens wird er zusammengeschlagen und in die Sachsenklinik eingeliefert.

Anderorts wird es noch dramatischer.

+++ „In aller Freundschaft“ (ARD): Geht die Bombe hoch? Bild von TV-Dreh lässt Dramatisches erahnen! +++

In aller Freundschaft: Ist es das Aus für Vera Bader?

Denn Vera Bader kann nicht mehr! Eigentlich sollte sie feierlich aus ihrer Position als Gesundheitsdezernentin verabschiedet werden, doch sie taucht nicht auf. Beunruhigt sucht Dr. Rolf Kaminski ihre Wohnung auf. Und dort folgt der Schock:

+++„In aller Freundschaft“: Serien-Star verrät emotionales Geheimnis – „War mir wichtig, dass...“+++

Regungslos liegt die rothaarige Frau auf ihrem Sofa. In der Sachsenklinik muss ihr das Leben gerettet werden. Ganz gegen den Plan von Vera Bader – denn sie hat mit purer Absicht den Gift-Cocktail geschluckt.

------------------------

Mehr News:

------------------------

In aller Freundschaft: Die Sendetermine

Die zweite Folge der neuen Staffel mit dem Titel „Hier und Jetzt“ konntest du am Dienstagabend (14. Januar) um 21 Uhr im Ersten anschauen sowie am am Sonntag, 19. Januar, um 18.05 Uhr im MDR.

Die spannende Folge endete jedoch mit einem Aufatmen bei den Zuschauern. Denn in der Sachsenklinik kann Veras Leben gerettet werden! Die Folge war dabei ein echter Quotenhit: Mit 5,297 Millionen Zuschauern war sie am Dienstag die meistgesehene TV-Sendung! (aj)