Leipzig: Leichnam an See entdeckt – Toter lag auf dem Radweg

Auf einem Radweg an einem See in Leipzig wurde eine Leiche gefunden. (Symbolbild)
Auf einem Radweg an einem See in Leipzig wurde eine Leiche gefunden. (Symbolbild)
Foto: imago

Leipzig. In Leipzig ist am Sonntag eine Leiche eines Mannes gefunden worden. Der Tote lag auf dem Radweg am Kulkwitzer See.

Leipzig: Leiche am See gefunden

Gegen 17.30 Uhr wurde die Leiche des Mannes auf dem Radweg nahe des Sees in Leipzig gefunden und die Polizei alarmiert.

Bei dem Toten soll es sich um einen 46-jährigen Mann aus Leipzig handeln, wie die Polizei gegenüber Thüringen24 erklärte.

-----------------------

Mehr Themen:

-----------------------

Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände. Hinweise auf eine Straftat gebe es aber zunächst nicht. (fno)