„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ – Zuschauer verärgert! „Schade, dass...“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ : DAS stört einige Fans...
„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ : DAS stört einige Fans...
Foto: ARD / Jens Ulrich Koch

Es herrschte Ausnahmezustand im Johannes-Thal-Klinikum! Für die jungen Ärzte gab es am vergangenen Donnerstag bei „In aller Freundschaft“ wieder jede Menge zu tun.

Schon der Einlauf lässt erahnen: Es wird stressig! Ein Massenunfall – die Notaufnahme platzt aus allen Nähten. „Wer kann in dieser angespannten Lage bestehen? Wer knickt ein? Ab 18:50 Uhr erfahren wir es im Ersten!“, teaserte die ARD die „In aller Freundschaft“-Folge an.

Doch einige Fans können sich nicht freuen.

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ – Kritik: „Schade, dass...“

In der Folge mit dem Namen „Lektionen“ werden die jungen Ärzte auf eine echte Belastungs-Probe gestellt. Dr. Leyla Sherbaz beobachtet ihre Assistenzärzte und merkt, dass sie sich mehr um die jungen Ärzte und deren Ausbildung kümmern muss.

Doch wo in ihrem vollen Terminkalender findet sich dafür noch Zeit?

+++ „In aller Freundschaft“: Blick hinter die Kulissen – plötzlich wird klar, dass... +++

„Ich bin schon ganz gespannt was heute alles passiert. Freue mich auf heute Abend“, sind die Fans bei Facebook schon ganz entzückt.

--------------------------

Mehr von den jungen Ärzten:

--------------------------

Zuschauerin kritisiert Serienzeit – Fans haben Lösung parat!

„Schade, dass diese Serie zu der Zeit gesendet wird. Zu dieser Zeit hat man immer noch mit Kinder,Familie und Haushalt zu tun. 21 Uhr wäre definitiv besser oder auch 20:15 Uhr, egal an welchem Tag“, schreibt eine Frau bei Facebook zur Sendezeit im Vorabendprogramm.

Andere Fans haben aber gleich mehrere Lösungen parat. „Die Sendezeit ist auch für uns sehr ungünstig. Dennoch verpassen wir keine Folge“, verrät eine Frau.

Die Lösung: „Man kann die Sendung aufnehmen, man kann sie in der Mediathek sehen – und das alles zur gewünschten Zeit.“

>> Riverboat (MDR): Ausgerechnet ER kommt in die Sendung – Fans sind geplättet: „Das wird bestimmt nicht ohne“

Falls du also die Folge „Lektionen“ am Donnerstag verpasst hast: Hier kannst du sie in der ARD-Mediathek anschauen! (fno)