„In aller Freundschaft“ (ARD): Fans flippen völlig aus – weil ein Serien-Star DIESES Bild postet!

"In aller Freundschaft"-Star Arzu Bazman hat sich zuletzt zurückgezogen, denn sie war schwanger. Jetzt hat sie mit einem Foto für eine Menge Aufregung gesorgt.
"In aller Freundschaft"-Star Arzu Bazman hat sich zuletzt zurückgezogen, denn sie war schwanger. Jetzt hat sie mit einem Foto für eine Menge Aufregung gesorgt.
Foto: Imago Images/Future Image

Die Fans von „In aller Freundschaft“ sind seit Tagen völlig außer sich vor Freude!

Denn ein Foto ist aufgetaucht und das ist für sie wohl eine der besten Nachrichten seit Langem!

In aller Freundschaft (ARD): Foto versetzt Fans in Aufregung

„Unglaublich wie die Zeit vergeht“, stellt ein User folgerichtig fest, als er das besagte Bild auf der Facebook-Seite von „In aller Freundschaft“ gesehen hat. Das Bild, das die Fangemeinde gerade regelrecht ausflippen lässt.

In nur 16 Stunden haben die IaF-Follower unter dem Post sage und schreibe über 8.800 Mal den Herz- und Like-Button auf Instagram und Facebook gedrückt.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Das gab's noch nie! ARD überrascht mit DIESER Neuerung +++

In aller Freundschaft-Star meldet sich nach Pause zurück

Nach wochenlanger Pause hat sich nämlich „In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman zurückgemeldet. Und das mit lebensverändernden Neuigkeiten.

Im Dezember gab die Schauspielerin bereits ihre Schwangerschaft bekannt. Schon da war ihr Bauch kugelrund. Lange konnte es also nicht mehr dauern.

Jetzt hat sich was getan!

+++ „In aller Freundschaft“ (ARD): Liebes-Überraschung geplant! Doch dann begeht ER einen großen Fehler +++

Arzu Bazman schwanger: „Die Welt stand still!“

„Mitte Januar stand die Welt für uns einen Moment lang still“, schreibt die 42-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal.

Viele Worte findet die Schauspielerin nicht.

_______________________

Mehr von „In aller Freundschaft“:

_______________________

Arzu Bazmann bringt „kleine Prinzessin“ auf die Welt

Denn das Gefühl sei einfach unbeschreiblich gewesen, als sie ihr kleines Bündel Glück endlich im Arm hielten.

Eine kleine Prinzessin wurde geboren, so wie Azra ihre Tochter liebevoll auf Instagram bezeichnete.

>> „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ – Zuschauer verärgert! „Schade, dass...“

Tausendfache Glückwünsche von IaF-Fans

Die Glückwünsche auf Facebook und Instagram überschlagen sich förmlich. Selten sieht man so viel positiven Zuspruch in den sozialen Netzwerken.

  • Ich wünsche Euch die allerbesten Glückwünsche zur Geburt genießt die schöne Zeit :-) wir sind auch vor 4 wochen Eltern geworden :-)
  • Liebe Arzu, ich gratuliere ihnen von ganzem Herzen zur Geburt des neuen Erdenbürgers und wünsche ihnen auf diesem Wege alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und eine unbeschwerte Zukunft mit ihrem kleinen Spatz.
  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter alles Liebe und Gute und eine schöne Kennlern und Kuschelzeit
  • "Menschenjunge, dies ist Dein Planet. Dies ist dein Bestimmungsort kleines Paket, Freundliches Bündel, willkommen, Herein! Möge das Leben hier gut zu Dir sein!" (Reinhard Mey)
  • Alles Gute , Glück, Gesundheit und ein langes, erfülltes Leben für das neue Menschenkind und für die Eltern viel Freude und Spaß mit ihrem Kind.
  • Oh wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch zum Baby liebe Arzu. Wünsche dir deinem Mann und eurem Baby, vorallem dass ich gesund seit.
  • Herzlich Willkommen, kleine Prinzessin! Für Mutter und Kind alles Liebe dieser Welt! Viel Glück und Freude! Liebe Grüße
  • Wir freuen uns mit euch.....

(aj)