„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: „Endlich!“– DAS hat es noch nie gegeben

Bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hat die ARD sich etwas Neues einfallen lassen.
Bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hat die ARD sich etwas Neues einfallen lassen.
Foto: ARD/Jens Ulrich

„ENDLICH! Da habe ich schon lange drauf gewartet“, freut sich ein Fan im Netz. Die Freude bei den Fans von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ ist tatsächlich überaus groß. Dabei ändert sich an der Serie selbst erst einmal gar nicht so viel. Aber trotzdem flippen die Zuschauer wegen einer Neuigkeit komplett aus.

Für die Fans von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ hat sich die ARD jetzt etwas einfallen lassen, das ihnen dabei helfen soll, den Überblick zu behalten. Und das hat es so noch nicht gegeben für die Serie.

Wenn du wissen willst, wer mit wem in welcher Beziehung steht, kannst du nun DAS tun:

+++ Coronavirus: Erste Verdachtsfälle! So bereitet sich Thüringen auf den Ernstfall vor +++

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (ARD): Darüber freut sich die Fan-Gemeinde

Bei sechs Staffeln und über 200 Folgen von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ – jeder Menge Affären, Dramen und Romanzen inklusive – kann man schon mal durcheinander kommen, wer von den Protagonisten eigentlich schon mal mit wem zusammen war, verwandt ist oder eigentlich gar nichts miteinander zu tun hat.

Um nun jegliche Unklarheiten aus der Welt zu schaffen, hat die ARD jetzt ein ziemlich nützliches Feature gebaut: Im sogenannten „Wer mit wem“-Generator kannst du genau herausfinden, wie die einzelnen Charaktere zueinander stehen.

---------------------

Mehr von den jungen Ärzten:

---------------------

Die Fans finden's mega! „Ein schönes Spielzeug“, freut sich eine Frau bei Facebook. Andere geben ihr recht: „Das ist doch mal eine mega gute Idee!“. Hier geht's zur Seite.

Auch für Fans von „In aller Freundschaft“ aus der Sachsenklinik gibt es Neuigkeiten. Denn eine Frau kehrt wieder zurück. Wer das ist, liest du hier. (fno)