„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (ARD): Mega-Comeback! Endlich ist ER zurück im Johannes-Thal-Klinikum!

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: In „Herausforderungen“ gab es ein spannendes Wiedersehen.
„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: In „Herausforderungen“ gab es ein spannendes Wiedersehen.
Foto: ARD / Jens Ulrich Koch

Er hatte ursprünglich nur einen Spaziergang mit seiner Tochter machen wollen – doch dann ist alles anders gekommen. In der aktuellen Folge von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ ist ER endlich zurück im Johannes-Thal-Klinikum.

Und die Fans von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ sind völlig aus dem Häuschen! Denn eigentlich befand sich seine Rolle ja in Elternzeit...

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (ARD): ER ist wieder da!

Die Fans von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ hatten am Donnerstagabend einiges zu feiern. In der Folge mit dem Namen „Herausforderungen“ gibt es endlich ein Wiedersehen mit Ben im Johannes-Thal-Klinikum – mehr oder weniger freiwillig.

Ben kommt mit seiner Tochter Raya zum Krankenhaus – eigentlich nur, um etwas für Leyla abzugeben. Doch dann wird er unerwartet von Dr. Matteo Moreau eingespannt, als der achtjährige Kai Krause mit schweren Brandverletzungen eingeliefert wird.

Eigentlich ist Ben noch in Elternzeit. Doch Leyla bekommt Zweifel, ob es wirklich die richtige Entscheidung für ihn war. Streit ist vorprogrammiert...

-----------------------------

Mehr von den jungen Ärzten:

-----------------------------

Auch die Fans sind skeptisch: „Ich finde Leyla extrem dominant in der Beziehung. Erst staucht sie Ben zusammen, weil er in einem Notfall einspringt [...] am Ende erlaubt sie ihm dann wieder zu arbeiten. Sie behandelt Ben eher wie einen Sohn als wie einen Partner auf Augenhöhe.“

Aber zum Glück finden die beiden am Ende doch noch eine Lösung für alle. „Tolle Folge“, bilanzieren die Fans.

Falls du „Herausforderungen“ verpasst hast, kannst du dir die Folge HIER in der ARD-Mediathek anschauen. Nächsten Dienstag kannst du übrigens keine neue Folge von „In aller Freundschaft“ sehen. Erfahre >> hier << den Grund. (fno)