In aller Freundschaft (ARD): Die „Neue“ verplappert sich – bahnt sich mit IHM eine Romanze an?

 Dr. Lilly Phan (Mai Duong Kieu) hat gerade in der Sachsenklinik angefangen, schon verdreht sie jemand den Kopf!
Dr. Lilly Phan (Mai Duong Kieu) hat gerade in der Sachsenklinik angefangen, schon verdreht sie jemand den Kopf!
Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke (Montage)

Sie ist das neue Gesicht bei „In aller Freundschaft“! Klar, dass da erstmal alle Augen auf sie gerichtet sind. Im Interview mit dem MDR verrät die Schauspielerin jetzt ein brisantes Detail!

Seit zwei Wochen ist bekannt, sie ist jetzt Teil von „In aller Freundschaft“: Die 33-jährige Schauspielerin Mai Duong Kieu.

In aller Freundschaft: Mai Duong Kieu im Interview

Bekannt war sie bisher vor allem für ihre Rolle als Investment-Bankerin in der ZDF-Serie „Bad Banks“, jetzt übernimmt sie in der Sachsenklinik den Posten als Neurochirurgin.

Dort soll sie womöglich sogar jemand den Kopf verdrehen, so hat der MDR schon im Voraus verraten.

In aller Freundschaft: Lüftet sie das Geheimnis?

In einem Interview mit dem Sender deutet sich sogar an, wer der Herzbube sein könnte! Also Achtung: Spoiler-Alarm!

Mai Duong Kieu war zu Gast bei MDR um 4. Im Kaffeeplausch verriet sie, wie glücklich sie sei, in dem Team von „In aller Freundschaft“ einsteigen zu dürfen. „Es ist wie eine Maschinerie, die seit 20 Jahren läuft. Es funktioniert wie geölt“, schwärmt die 33-Jährige.

Aber der Moderator will es wissen!

IaF: Wer mit wem?

Mit wem dreht die Neue im Team am liebsten? Wer ist der netteste am Set?

Für Mai ist klar: Alles sind tolle Leute, aber mit einen Kollegen hat sie besonders viel Spaß!

„Er ist ein Sonnenschein!“, so die Deutsch-Vietnamesin begeistert. Die Rede ist von niemand anderem als von Jascha Rust. Aber dieses Detail macht hellhörig!

---------------------

Mehr von „In aller Freundschaft“:

---------------------

DAS ist IHR Liebling!

„Mit Jascha habe ich am meisten zu tun und wir bauen ja auch eine schöne Verbindung auf“.

Ist Jascha in seiner Rolle als Kris etwa derjenige welche? Das verrät die Schauspielerin nicht. Das wird sich wohl in den nächsten Folgen erst zeigen müssen. (aj)