„In aller Freundschaft“ (ARD): Instagram-Bild lässt Fans rätseln – ist DIESER GZSZ-Star bald in der Sachsenklinik zu sehen?

Ist SIE schon bald in der Sachsenklinik zu sehen?Eine Story bei Instagram zumindest deutet darauf hin.
Ist SIE schon bald in der Sachsenklinik zu sehen?Eine Story bei Instagram zumindest deutet darauf hin.
Foto: MDR/Saxonia/Sebastian Kiss/imago images/APress (Collage)

Ein Instagram-Post eines Ex-GZSZ-Stars sorgt für eine riesige Überraschung – und dürfte vor allem die Herzen der Fans von „In aller Freundschaft“ (ARD) höherschlagen lassen.

Denn es deutet alles darauf hin, dass eine ehemalige GZSZ-Schauspielerin schon bald in der Sachsenklinik bei „In aller Freundschaft“ zu sehen sein wird.

„In aller Freundschaft“: Ist sie schon bald in der Sachsenklinik?

Zugegeben, die GZSZ-Zeit liegt schon etwas zurück, langjährige Fans dürften sie aber noch in der Rolle der Caroline Neustädter kennen. Von 2006 bis 2009 hat sie täglich vor der Kamera für die beliebte Soap gestanden. Die Rede ist von Jessica Ginkel.

Das ist „In aller Freundschaft“

  • läuft seit 26. Oktober 1998
  • mittlerweile gibt es über 850 Episoden
  • zeigt den Alltag der Ärzte und Schwestern in der Sachsenklinik
  • im Mittelpunkt stehen meistens die Schicksale der Patienten
  • es gibt mittlerweile mehrere Ableger wie „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ oder „In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern“

+++„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Baby-Drama! Kann SIE noch gerettet werden?+++

Jessica Ginkel spielte zuletzt bei „Der Lehrer“ mit

Sodann wechselte sie das Set und mischte unter anderem in der Telenovela „Lena – Liebe meines Lebens“ mit. Den meisten dürfte sie aber vor allem aus der RTL-Serie „Der Lehrer“ bekannt vorkommen. Dort stand sie von 2012 bis 2019 an der Seite von Hendrik Duryn vor der Kamera. In der mittlerweile achten Staffel war sie dann aber nicht mehr zu sehen.

------------------

Mehr Themen aus Thüringen

Coronavirus: Bäckerei aus Erfurt reagiert SO auf das Virus – Kunden feiern es! „Wie geil ist das denn?"

Flughafen Erfurt-Weimar: Welches rätselhafte Flugzeug kreist denn DA?

Erfurt bekommt neuen Hafen? Das steckt hinter der irren Idee!

-----------------

Dann ward es ruhig um die Schauspielerin. Bis jetzt. Die „Gala“ hat schnell einen Screenshot der Instagram-Story von Jessica Ginkel gemacht. Darauf zu sehen: Der Eingang der Sachsenklinik, versehen mit einem Herz. Ob sie nur einen Gastauftritt haben wird oder schon bald fester Teil des Casts sein wird, ist nicht bekannt. Oder war sie doch einfach nur zu Besuch?

Man darf gespannt sein. (abr)