„In aller Freundschaft“: Schock Szene – plötzlich geht SIE mit dem Messer auf Rolf los!

„In aller Freundschaft“: Schwangerschaft, Liebeskummer und Übelkeit überfordern Isa völlig.
„In aller Freundschaft“: Schwangerschaft, Liebeskummer und Übelkeit überfordern Isa völlig.
Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Schwangerschafts-Schock und eine brutale Messerattacke – „In aller Freundschaft“ hält für die Fans der Ärzteserie heute Abend dramatische Szenen bereit.

Dabei beginnt die aktuelle Folge von „In aller Freundschaft“ bereits besorgniserregend: Pfleger Kris Haas sammelt vor einem Club Isa Feldmann auf, die sich heftig übergibt. Er bringt sie in die Sachsenklinik, wo die junge Frau eine bestürzende Diagnose erwartet: Sie ist schwanger!

„In aller Freundschaft“: Patientin völlig am Ende – dann wird es noch schlimmer

Zwar hatte sie mit Pascal, dem Vater der Kindes, nur einen One-Night-Stand, allerdings hat sie sich in ihn verliebt und leidet seitdem an Liebeskummer.

Völlig überfordert mit der Situation und von Übelkeit geplagt hütet Isa das Bett. Dann taucht plötzlich Pascal auf – und löst eine krasse Reaktion bei Isa aus.

Genauso dramatisch geht es beim Urologen Rolf Kaminski und seiner Geliebten Vera zu. Seit einiger Zeit kümmert sich der Arzt um die an Alzheimer erkrankte Frau.

Gefährliche Gedächtnislücken

Ihre zunehmenden Gedächtnislücken werden immer mehr zur Gefahr für Vera selbst und ihr Umfeld. Als sie eine Pfanne auf dem Herd vergisst, verursacht sie beinahe einen Zimmerbrand.

------------------

Mehr zu „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ (ARD): Sender überrascht Fans: „DER DONNERSTAG IST GERETTET“

„In aller Freundschaft“ (ARD): Fans überglücklich wegen DIESES Fotos – „so jung“

„In aller Freundschaft“: Bekanntes Gesicht mit Gastrolle – erkennst du sie?

------------------

„Du solltest nicht mehr alleine leben!“, wirft Rolf ihr vor – und löst damit einen Wutanfall bei Vera aus. Doch es kommt noch schlimmer: Als der Arzt das nächste Mal ihr Zuhause betritt, wartet sie mit einem Messer hinter der Küchentür – und geht auf Rolf los!

Wie die Szene endet und es mit Isa weitergeht, können die Zuschauer heute Abend um 21 Uhr im Ersten verfolgen. (lh)