„In aller Freundschaft“ (ARD): Wird jetzt das Geheimnis um diesen Schauspieler gelüftet?

„In aller Freundschaft“: Jetzt gibt es eine Überraschung für die Fans!
„In aller Freundschaft“: Jetzt gibt es eine Überraschung für die Fans!
Foto: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler

Was wolltest du schon immer über Dr. Martin Stein aka „In aller Freundschaft“-Star Bernhard Bettermann wissen? Jetzt hast du die Gelegenheit, ihm deine Frage zu stellen. Dafür haben sich die IaF-Macher etwas ganz besonderes ausgedacht!

„In aller Freundschaft“: Überraschung für die Fans – „gute Abwechslung“

Die nächste Folge von „In aller Freundschaft“ steht schon in den Startlöchern (Dienstag, 21 Uhr). Aber schon am Montag haben die Fans Grund zur Freude! Denn im Live-Chat auf der „In aller Freundschaft“-Instagramseite können sie mit Schauspieler Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ins Gespräch kommen – und vielleicht auch das ein oder andere Geheimnis erfahren.

Die Fans können es kaum erwarten: „Find ich eine tolle Idee und gute Abwechslung im momentan etwas anderen Alltag. Ich bin dabei.“ „Einer meiner absoluten Lieblinge bei IaF aber auch so privat. Freue mich schon sehr“, freuen sich die Fans.

Für alle, die es am Montagabend nicht schaffen, gibt es am Dienstag aber schon Entschädigung: Die nächste IaF-Folge „Achterbahn“ verspricht wieder spannend zu werden.

--------------------------

Mehr von „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft“ (ARD) will in Corona-Krise helfen – doch der Plan geht nicht auf!

„In aller Freundschaft“ vom Quoten-Thron gestoßen! Fans wüten: „So ein Schwachsinn!“

„In aller Freundschaft“ (ARD): Riesen-Zoff in der Sachsenklinik – Patient stellt Ärzte vor dramatische Entscheidung

--------------------------

„Achterbahn“: Streit in der Sachsenklinik

Azubi Mike ist von einem vom Gerüst einer Achterbahn gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Er kommt in die Sachsenklinik. Dr. Kai Hoffmann und Dr. Martin Stein behandeln gemeinsam mit Dr. Kathrin Globisch den verunglückten Azubi und geraten dabei wegen Dr. Maria Weber in einen Streit. Und dann ist plötzlich auch noch eine andere Frau im Spiel...

„In aller Freundschaft“ läuft am Dienstag um 21 Uhr in der ARD. Der Instagram-Live-Chat beginnt am Montag um 18 Uhr. (fno)