Riverboat (MDR): Große Enttäuschung für die Fans – dieser Gast sagt ab!

Dieser Gast musste leider die seinen Besuch in der nächsten Riverboat-Talkrunde absagen.
Dieser Gast musste leider die seinen Besuch in der nächsten Riverboat-Talkrunde absagen.
Foto: MDR Screenshot

Wie Schade! In der Riverboat-Sendung am Freitagabend wird ein heiß ersehnter Gast fehlen.

Wegen eines Krankheitsfalls kann sie nun doch nicht an der MDR-Talkrunde „Riverboat" teilnehmen.

Riverboat: Fans müssen auf SIE verzichten

Für die nächste Riverboat-Runde am Freitag hatten sich wieder tolle Gäste angekündigt. Sogar Schlagerstar Florian Silbereisen ist mit dabei.

„Am 22. Mai kommt etwas auf uns zu!!! Wir freuen uns“, schreiben die Riverboat-Mitarbeiter zu der Gästeliste, die die Fans in Aufruhr versetzt.

+++ Riverboat (MDR): Sender gibt Gäste bekannt – Star lässt Fans ausrasten „Der Beste!“ +++

Doch leider ist die Gästeliste nun um einen Promi kürzer geworden. Cathy Hummels muss wegen eines grippalen Infekts am Freitag aussetzen.

----------------------

Cathy Hummels

  • deutsches Model und Influencerin
  • mit Fußballstar Mats Hummels verheiratet
  • von August 2013 bis Juli 2014 betreute sie als Moderatorin die Sky-Sports-Sendung „Cathy unterwegs“
  • im Mai 2018 erschien ihr Buch „Stark mit Yoga“

----------------------

Mehr Themen:

Bodo Ramelow will Corona-Lockdown beenden – aber nicht für alle!

Wetter in Thüringen: Nach Sommertemperaturen rollt jetzt DAS auf den Freistaat zu!

Riverboat (MDR): Florian Silbereisen mit überraschendem Geständnis – „Ich hab...“

----------------------

Trotzdem gute Nachrichten – diese Promis sind mit dabei

Aber: „Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. So steigt die Vorfreude nur noch mehr!“, schreibt das Riverboat-Team bei Facebook. Man darf also hoffen, dass die Frau von Fußballstar Mats Hummels doch noch bald in die Sendung kommen wird.

Sie sind am Freitag mit dabei:

  • Schlagerstar Florian Silbereisen
  • Ramon Roselly
  • More Than Words mit Stefanie Hertel und Lanny Lanner
  • Annette Josef vom MDR Klangkörper
  • Moderator und Journalist Marc Huster
  • Violinistin Annemarie Gäbler
  • Marcus Schwarz, kriminalistischer Insektenkundler

+++MDR setzt Tatort-Dreh fort: Diese Szenen werden Zuschauer überraschen+++

„Riverboat“ mit den Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann läuft am Freitag um 22 Uhr im MDR. (fno)