„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Roy Peter Link feiert Geburtstag – doch die Fans interessiert nur eine Frage

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star Roy Peter Link feiert Geburtstag.
„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star Roy Peter Link feiert Geburtstag.
Foto: imago images / Eibner

Alles Gute zum Geburtstag! „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star Roy Peter Link hat am Dienstag seinen 38. Geburtstag gefeiert.

Die Fans feiern ihren Serienliebling, und werden schnell wehmütig: „Alles Gute zum Geburtstag! Du fehlst.“ Und immer noch ist die Frage ungeklärt: Was macht der „In aller Freundschaft“-Star heute eigentlich?

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fans vermissen Serien-Liebling schmerzlich: „Komm zurück“ +++

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Happy Birthday Roy Peter Link

Er hat eine große Lücke bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hinterlassen. Als Roy Peter Link alias Dr. Niklas Ahrend 2019 die beliebte ARD-Serie verließ, waren viele Fans todtraurig – und sind es immer noch.

„Happy Birthday Roy von ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag. Wir vermissen dich unendlich doll“, schreibt ein Fan bei Facebook.

Die Fans haben vor allem ein gemeinsames Anliegen:

  • „Kannst du bitte wieder aktiver werden?“
  • „Es ist so schade das man von dir kaum noch was mitbekommt“
  • „Mensch Roy sag Mal lebst du noch?“
  • „Schade das man nichts mehr von dir hört ich vermisse dich so bei @diejungenaerzte_official“
  • „Es wäre schön, wieder einmal Etwas von Dir zu hören.“

----------------------

Mehr Themen:

„In aller Freundschaft“ (ARD): Nach Serien-Aus – Was macht Roy Peter Link?

In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Neuer Trailer! Aber die Fans sind mega enttäuscht – „Ich schalte gar nicht mehr ein“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Überraschende Ankündigung! Fans enttäuscht: „Fangen immer früher an“

----------------------

Serienliebling spurlos verschwunden

Seit seinem Ausstieg ist es erstaunlich ruhig um den Schauspieler geworden. Keine neuen Serienrollen, auch in Filmen taucht Roy Peter Link bisher nicht auf. Die Fans rätseln, was aus ihrem Serienliebling geworden ist.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Ist ER jetzt der neue Serien-Liebling? +++

Trotz Sehnsucht: Zum Geburtstag geben die Fans gute Wünsche mit auf den Weg. „Lieber Roy, wo immer du bist und was immer du gerade machst, wir denken heute an dich und wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen tollen Tag und sei herzlich gegrüßt von uns und deinen Fans.“ (fno)