Riverboat (MDR) kündigt neue Gäste an – wegen IHM flippen die Fans aus! „Der Hammer“

Jörg Kachelmann und Kim Fisher moderieren das Riverboat (MDR). Die Gästeliste sorgt diese Woche für Begeisterung bei den Fans. (Archivbild)
Jörg Kachelmann und Kim Fisher moderieren das Riverboat (MDR). Die Gästeliste sorgt diese Woche für Begeisterung bei den Fans. (Archivbild)
Foto: imago images/Star-Media

Es ist jede Woche wieder die spannende Frage: Welche Gäste heuern in dieser Woche auf dem Riverboat (MDR) an?

Auf Facebook hat der MDR nun die Gästeliste für die Ausgabe des Riverboat am 19. Juni veröffentlicht – und die Fans sind durchweg begeistert! Ein Glück müssen sie auch nicht mehr lange warten, denn am Freitagabend flimmert die Sendung über die Bildschirme!

Riverboat (MDR): Fans sind begeistert von der Gästeliste

„Super Auswahl“ oder „Das sind ja tolle Gäste“ ist den Kommentaren unter dem Post zu lesen. Die Gästeliste trifft also genau den Geschmack der treuen Riverboat-Zuschauer. Vor allem auf einen Künstler freuen sich die Fans: Johannes Oerding!

+++Riverboat (MDR): Cathy Hummels mit traurigem Geständnis – „Ich hatte total viel Angst“+++

Sie sind am Freitag (19. Juni) zu Gast bei Riverboat:

  • Christin Stark, Schlagersängerin
  • Walter Plathe, Volksschauspieler
  • Johannes Oerding, Musiker
  • Lili Paul-Roncalli, Let's Dance-Siegerin 2020
  • Richard David Precht, Bestseller-Autor
  • Birgit Fischer, achtfache Olympiasiegerin
  • Dr. Reiner Haseloff, Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt

-----------------

Mehr News:

-----------------

Fans freuen sich vor allem Johannes Oerding

Doch natürlich bekunden auch die Fans der einzelnen Gäste ihre Vorfreude auf ihren Lieblingsstar. „Freue mich ganz besonders auf Christin Stark“, heißt es von der einen Seite, „Meine Favoriten sind Walter Plathe und Johannes Oerding“, schreibt ein anderer. Und damit ist er wohl nicht allein. Die meisten freuen sich sehr auf den Sänger Johannes Oerding. Einer findet schlichtweg, dass das der „Hammer“ ist.

+++Riverboat (MDR): Ingo Lenßen mit krasser Ansage zu Corona-Maßnahme: „Grenzt an Freiheitsberaubung“+++

Oder man macht es einfach wie ein User, der offenbar der Harmonie unter den Zuschauern noch die Krone aufsetzen möchte, und verkündet: „Ich freue mich auf alle.“ (at)