„In aller Freundschaft – die jungen Ärzten“: Termin für neue Folgen steht endlich fest! Fans außer sich – „Bin schon ganz hibbelig“

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Jetzt ist raus, wann es neue Folgen gibt! (Archivbild)
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Jetzt ist raus, wann es neue Folgen gibt! (Archivbild)
Foto: ARD/Jens Ulrich Koch

Auf diese Nachricht haben wohl alle Fans von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ gewartet! Endlich steht der Termin für die neuen Folgen der beliebten MDR-Serie fest.

Und den Termin hat auch noch ein echter „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star verraten. Fans jedenfalls freut's riesig, dass es schon bald mit ihrer Lieblingsserie weitergeht.

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Termin für neue Folgen steht endlich!

+++„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Star gewinnt kuriosen Masken-Kampf – „Mein Gott, er hat es! Endlich...“+++

Derzeit ist Sommerpause im Johannes-Thal-Klinikum. Doch ganz in die Röhre müssen Fans nicht schauen. Denn jede Woche gibt es zum eigentlichen Sendetermin eine Highlight-Folge. Und da kann man noch einmal schön in Erinnerungen schwelgen.

Doch natürlich warten die Fans sehnsüchtig auf neue Folgen! Und in diesem Jahr dauert die Wartezeit länger als sonst. Schuld daran ist auch das Coronavirus. Denn dadurch gab es auch bei den jungen Ärzten eine Drehpause.

-------------------------------

Mehr zu „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft“-Schauspielerin gibt offen zu: „Mein Single-Dasein ist ...“

„In aller Freundschaft“-Hammer! ER taucht nur kurz auf und wird ...

„In aller Freundschaft“-Schauspielerin mit intimer Beichte – „Beziehung beendet“

-------------------------------

Aber jetzt, ja jetzt hat das Team die Fans erlöst. Oder besser gesagt Sanam Afrashteh. In einer kleinen Videobotschaft hat sie nämlich verraten, dass es ab dem 3. September neue Folgen von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ gibt.

Und die Fans sind außer sich vor Freude:

  • „Oh dankeschön ich warte auf diese Nachricht schon sooooooooo lange super ich freue mich macht weiter so viel erfolg viel glück und Gesundheit euch allen“
  • „Eine der schönsten Nachrichten heute! Bin schon ganz hibbelig.“
  • „Super. Ich freu mich.“

+++„In aller Freundschaft“-Star überrascht mit Aussage über die Corona-Zwangspause: „Die Zeit war ...“+++

Das ist zwar noch ein paar Wochen hin. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! (abr)