„In aller Freundschaft“: Diese Episode reißt alte Wunden auf – „Wer einmal lügt...“

Bei „In aller Freundschaft“ gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht. Ein Treffen mit Folgen...
Bei „In aller Freundschaft“ gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht. Ein Treffen mit Folgen...
Foto: MDR/Rudolf Wernicke

Es geht weiter im Sommerprogramm von „In aller Freundschaft“. Knapp einen Monat müssen sich die „In aller Freundschaft“-Fans noch gedulden, bis es endlich neue Folgen ihrer Lieblingsserie gibt.

Und bis dahin sorgen aber auch die Sommerfolgen für Gesprächsbedarf. Am Dienstagabend gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht – allerdings in einer etwas anderen Rolle.

Und das Zusammentreffen bleibt nicht ohne Folgen...

„In aller Freundschaft“: Ein Flirt mit Folgen

In „Wer einmal lügt ...“ (Folge 539) flirtet Dr. Martin Stein einer Gartenparty mit der hübschen Physiotherapeutin Ines – und stellt damit seine Freundschaft zu Ex-Freundin Elena auf eine harte Probe: Sie ist mächtig eifersüchtig.

+++ „In aller Freundschaft“(ARD): Aus für beliebten Serien-Star! Diese Darstellerin verlässt Sachsenklinik – Fans traurig: „ultra schade“ +++

Den eingefleischten „In aller Freundschaft“-Fans fällt natürlich sofort auf, dass Ines keine Unbekannte ist. Denn gespielt wird sie von niemand anderem als Schauspielerin Anja Nejarri, die seit Staffel 18 (ab Folge 677) die Rolle der Dr. Lea Peters in der Sachsenklinik spielt.

--------------

Das ist Anja Nejarri:

  • deutsche Film- und Fernsehschauspielerin
  • von 2005 bis 2010 war sie im Hauptcast der Polizeiserie „Großstadtrevier“ zu sehen
  • seit 2015 (Folge 677) spielte sie die Neurochirurgin Dr. Lea Peters in „In aller Freundschaft“
  • Ende März 2020 verließ sie die ARD-Arztserie
  • sie lebt mit ihrem Freund und den beiden gemeinsamen Kindern in Köln-Raderthal

--------------

Ende März 2020 hatte sich Nejarri aus dem „In aller Freundschaft“-Team verabschiedet. Die Familie soll von nun an im Lebensmittelpunkt der 44-Jährigen stehen. „Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung“, sagte Nejarri in einer Videobotschaft.

--------------

Mehr zum Thema:

„In aller Freundschaft“: Comeback! Wird ER jetzt zum Herzensbrecher?

„In aller Freundschaft“ (ARD): Wiedersehens-Freude bei den Fans riesig – „Passten perfekt zu IaF“

„In aller Freundschaft“-Darstellerin packt aus: „Mein Single-Dasein ist ...“

--------------

Anja Nejarri ist zurück!

Deshalb freuen sich die Fans umso mehr auf ein Wiedersehen mit ihr – wenn auch nur kurz und in anderer Rolle: „Freue mich auf die Folge, ein Wiedersehen mit Anja (wenn damals auch noch nicht Dr. Peters)“, schreibt ein Fan bei Facebook.

+++ „In aller Freundschaft“: Fan schaut Folge und ist baff – „Dachtet ihr, dass dies niemandem auffällt?“ +++

Ob Dr. Stein am Ende mit Ines oder doch mit Elena nach Hause geht, das erfährst du am Dienstagabend (28. Juli 2020) um 21 Uhr in der ARD. (fno)