„In aller Freundschaft“-Star teilt Bilder vom Set – „Leider musste ich für diese Fotos ertragen...“

„In aller Freundschaft“-Star Philipp Danne gibt einen Einblick in die Dreharbeiten von...
„In aller Freundschaft“-Star Philipp Danne gibt einen Einblick in die Dreharbeiten von...
Foto: ARD / Jens Ulrich Koch / imago images Future Image

Die Dreharbeiten für „In aller Freundschaft“ und „die jungen Ärzte“ sind nach der Corona-Zwangspause zum Glück schon längst wieder gestartet.

Ein „In aller Freundschaft“-Star spielt auch noch in einer anderen beliebten Fernsehsendung mit und überrascht seine Fans mit Bildern vom Set.

„In aller Freundschaft“-Star teilt Bilder von Set – „musste ertragen, einen...“

Schauspieler Philipp Danne, den du als Assistenzarzt Ben Ahlbeck in „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ kennst, hat eine Überraschung für seine Fans am Start.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzten“: Termin für neue Folgen steht endlich fest! Fans außer sich – „Bin schon ganz hibbelig“ +++

Seit 2018 ist der Schauspieler auch als Ranger Jonas Waldek in der ARD-Serie „Der Ranger – Paradies Heimat“ zu sehen und gibt nun einen Einblick in die Arbeiten am Set – mit ziemlich niedlichen Dreh-Partnern.

Und damit ist nicht (nur) seine Schauspiel-Kollegin Liza Tzschirner gemeint, sondern noch jemand ganz besonderes.

---------------

Das ist „Der Ranger“

  • deutsche Fernsehserie, die seit 2018 Das Erste produziert wird
  • bislang gibt es 4 Episoden, 5 und 6 werden derzeit gedreht
  • die Folgen haben eine Länge von 90 Minuten und werden im Rahmen von Endlich Freitag im Ersten ausgestrahlt
  • Hauptfigur ist Jonas Waldek (Philipp Danne), der mehrere Jahre als Ranger in Kanada tätig war
  • sein jetziger Einsatzort ist die Sächsische Schweiz

---------------

„Wir DREHEN und sind happy!“, freut sich Danne über das Ende der Drehpause. Und fügt hinzu: „ Leider musste ich allerdings für diese Fotos ertragen, einen von diesen ekelhaft süßen, geradezu lächerlich flauschigen, großäugigen, daherschnurrenden BABYLUCHSEN auf den Arm zu nehmen.... alles nur für euch.“

---------------

Mehr von „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft“: Alte Folge zeigt IHN – und die Fans sind außer sich vor Freude

„In aller Freundschaft“: Episode reißt alte Wunden auf – „Wer einmal lügt...“

„In aller Freundschaft“-Stars sind bald in DIESER RTL-Produktion zu sehen

---------------

Philipp Danne als „Ranger“

Auch die Fans freuen sich: „Steht dir gut als Ranger. Freue mich schon auf die neuen Folgen“, schreibt eine Frau bei Facebook. „Es ist so schön, dass wieder gedreht wird“, freut sich ein weiterer Fan und wünscht ihrem Idol trotz der – natürlich nicht ganz ernst gemeinten – „schwierigen Umstände“ einen spaßigen Dreh.

Die Dreharbeiten in der Sächsischen Schweiz werden wohl noch bis voraussichtlich 16. September dauern. Wann die beiden neuen Folgen im Fernsehen gezeigt werden, ist noch nicht bekannt.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: SIE kommt ins Johannes-Thal-Klinikum – du kennst sie vom „Tatort“ +++

Die nächste neue „In aller Freundschaft“-Folge wird am 25. August ausgestrahlt.

Neue Folgen von den „jungen Ärzten“ werden voraussichtlich ab dem 3. September zu sehen sein. (fno)