„In aller Freundschaft“-Fans können es nicht mehr erwarten: Wann kommen die neuen Folgen?

Bald geht's endlich weiter! Die neuen Folgen von „In aller Freundschaft“ stehen in den Starlöchern.
Bald geht's endlich weiter! Die neuen Folgen von „In aller Freundschaft“ stehen in den Starlöchern.
Foto: imago images /Westend61 / dpa/Hendrik Schmidt

Leipzig. Die Sommerpause von „In aller Freundschaft“ ist coronabedingt dieses Jahr länger als sonst. Ausgerechnet! Kommt sie doch den meisten „In aller Freundschaft“-Fans ohnehin schon viel zu lange vor.

Doch es gibt sehr gute Nachrichten! Die neuen Folgen stehen bereits in den Startlöchern.

„In aller Freundschaft“: Dann gibt es endlich neuen Folgen

Durch die Corona-Drehpause konnte auch bei „In aller Freundschaft“ mehrere Wochen nicht gedreht werden, außerdem entfielen in dieser Zeit auch noch eingeplante „Lücken“ durch ausgefallene Fußballspiele.

+++ „In aller Freundschaft“ überrascht mit Hammer-Nachricht: Fans dürfen sich HIERAUF freuen +++

Die letzte aktuelle Folge flimmerte bereits am 23. Juni über die Bildschirme – seitdem können sich die Fans immerhin mit Wiederholungsfolgen über Wasser halten. Doch damit soll nun schon ganz bald Schluss sein.

--------------------

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • Läuft seit 1998 im ARD-Fernsehen
  • Erzählt die Geschichte des fiktiven Krankenhauses „Sachsenklinik“
  • Wurde 2014 mit dem Bambi ausgezeichnet
  • Bisher 23 Staffeln und knapp 900 Episoden ausgestrahlt
  • Drei weitere Staffeln bereits in Planung
  • Es gibt zwei weitere Ableger der Serie: „In aller Freundschaft“ – Die jungen Ärzte (2015) und „In aller Freundschaft“ – Die Krankenschwestern (2018)

--------------------

Ende der Sommerpause in Sicht! Nächste neue Folge am...

Die IaF-Sommerpause endet am 18. August! Das heißt: Die nächste neue Folge (901) wird am 25. August, ausgestrahlt.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Roy Peter Link teilt überraschendes Foto – Fans haben nur diesen Wunsch +++

Und so geht's weiter: In „Gegenwind“ sorgen ein schwerer Segelunfall und ein Heiratsantrag für große Aufregung. Außerdem hat Verwaltungschefin Sarah Marquardt ein Date – doch etwas mit ihrem Verehrer scheint höchst seltsam zu sein...

„Gegenwind“ läuft am 25. August um 21 Uhr in der ARD.

--------------------

Mehr von „In aller Freundschaft“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: HIER kannst du einen beliebten Ex-Serienstar bald wieder im Fernsehen sehen

„In aller Freundschaft“-Star teilt Bilder vom Set – „Leider musste ich für diese Fotos ertragen...“

„In aller Freundschaft“: Alte Folge zeigt IHN – und die Fans sind außer sich vor Freude

--------------------

Und die „jungen Ärzte“?

Die sind ab dem 3. September wieder mit neuen Folgen im Fernsehen zu sehen. Oder wie Schauspielerin Sanam Afrashteh alias Dr. Leyla Shebaz es ausdrückt: „Auch wenn es sehr schön ist, den Sommer mit alten Folgen der jungen Ärzte zu verbringen – ist es doch noch sehr viel schöner, den Herbst mit neuen Folgen zu begrüßen“. Dem ist nichts hinzuzufügen! (fno)