„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Endlich neue Folgen! ARD verrät: DARUM geht es

Die neuen Folgen von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ stehen kurz bevor. So geht's weiter...
Die neuen Folgen von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ stehen kurz bevor. So geht's weiter...
Foto: ARD / Jens Ulrich Koch

Juhuu! Bald ist es endlich so weit: Die neuen Folgen von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ kommen endlich ins Fernsehen. Ein paar Tage müssen sich die Fans aber doch noch gedulden – am 3. September ist DER Tag.

Und die Macher von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ verraten ihren Fans schon einige Details, die im September auf sie zukommen.

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: SO geht's weiter im Johannes-Thal-Klinikum

Mit „Menschliche Makel“ (Folge 226) starten die jungen Ärzte am 3. September wieder im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt durch. Aber nicht für alle läuft es gerade rund.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Großer Tag für die Fans! Ab sofort können sie... +++

Vor allem Assistenzarzt Ben Ahlbeck (Philipp Danne) hat zu kämpfen. Nachdem er das zweite Mal durch die Facharztprüfung gefallen ist, plagen ihn die Selbstzweifel. Auch ein Versuch von Partnerin Leyla, ihn aufzumuntern, geht leider nach hinten los.

Und die anderen jungen Ärzte?

  • Theresa Koshka muss sich entscheiden, welchem Mann ihr Herz gehört.
  • Julia Berger kommt durch ihre Arbeit auf der Kinderwunschstation auch über ihre eigene Zukunft ins Grübeln.
  • Elias Bähr macht eine entscheidende Begegnung mit einer alten Bekannten.
  • Rebecca Krieger will Oberarzt Dr. Moreau die Stirn bieten.
  • Tom Zondek hat mit Familienangelegenheiten zu kämpfen.
  • Und Emma Jahn und Mikko Rantala teilen ein Geheimnis...

Allzu viele Details werden natürlich noch nicht preisgegeben, nur eines steht fest: Es kommen wieder harte Fälle und Entscheidungen auf die jungen Ärzte zu. Die Fans interessiert vor allem eins...

----------------------

Mehr von den jungen Ärzten:

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Star packt aus – DAS fehlt ihr besonders: „Ich vermisse es, wenn ich...“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: HIER kannst du einen beliebten Ex-Serienstar bald wieder im Fernsehen sehen

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Roy Peter Link teilt überraschendes Foto – Fans haben nur diesen Wunsch

----------------------

Fans: „Hoffe nur, dass nach all der Quälerei...“

Die Fans können es kaum erwarten und machen kein Geheimnis daraus, wessen Schicksal sie am meisten packt: „Ich freue mich sehr auf die neuen Folgen und speziell auf Theresa's Kampf mit der Liebe“, schreibt eine Zuschauerin.

Damit ist sie nicht die Einzige: „Hoffe immer noch sehr, dass sie uns nach all der Quälerei nun ein besonderes Happy-End für Theresa und Marc geschrieben haben.“

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star überrascht Fans: „Es wird...“ +++

Wie es mit dem Liebesleben von Theresa nun weitergeht, das kannst du dir (endlich) ab 3. September, donnerstags wie gewohnt um 18.50 Uhr, in der ARD anschauen. „Lasset die Spiele beginnen...“, freuen sich die Fans. (fno)