„In aller Freundschaft“: Neue Folge ab nächster Woche? Falsch! So siehst du sie schon jetzt!

Es ist soweit! Die erste brandneue Folge von „In aller Freundschaft“ steht an. Aber du musst nicht warten, bis sie ins Fernsehen kommt...
Es ist soweit! Die erste brandneue Folge von „In aller Freundschaft“ steht an. Aber du musst nicht warten, bis sie ins Fernsehen kommt...
Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Es geht wieder los! Nur noch eine Woche, dann kommt die erste brandneue Folge „In aller Freundschaft“ nach der Sommerpause endlich wieder ins Fernsehen.

Aber so lange musst du gar nicht mehr warten. Du kannst die „In aller Freundschaft“-Folge sogar jetzt schon sehen!

„In aller Freundschaft“: Neue Folge am Start – SO kannst du sie jetzt schon sehen

Mit Folge 901 „Gegenwind“ starten die Ärzte von „In aller Freundschaft“ ab nächster Woche wieder in der Sachsenklinik durch. Und es geht genauso dramatisch weiter wie es aufgehört hat. Segelunfall, Heiratsantrag, und ein Date was völlig aus dem Ruder läuft...

+++ „In aller Freundschaft“: Schock in neuer Staffel! Dr. Roland Heilmann erfährt in der ersten Folge... +++

Aber das Team aus der Sachsenklinik hat eine Überraschung für die Fans parat. Wie die Schauspieler in einer Videobotschaft verraten, kommen besonders neugierige Fans ab sofort voll auf ihre Kosten. Und die können ihr Glück kaum fassen: „Ihr seid doch der HAMMER! DANKE für diese Idee der Info.“

-------------------

Mehr zum Thema:

-------------------

Fans flippen aus: „Ihr seid der Hammer“

Festhalten! Ab sofort sind die neuen IaF-Folgen jeweils bereits 7 Tage im Voraus in der ARD Mediathek zu finden. Das heißt: Die erste neue Folge kannst du dir jetzt schon ansehen.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Großer Tag für die Fans! Ab sofort können sie... +++

„Das ist einfach nur super“, „Jaaaa endlich“ und „ihr seid der Hammer“ sind nur einige der begeisterten Fan-Reaktionen. Aber es gibt auch Stimmen die sagen, sie wollen lieber weiterhin dienstagsabends vor dem Fernseher sitzen. Es habe schließlich etwas besonderes, sich Woche für Woche auf die neue Folge zu freuen.

So oder so: Es geht endlich weiter! Wir wünschen dir viel Spaß beim Gucken. (fno)