„In aller Freundschaft“-Star erzählt ganz offen: „Welt stand für einen Moment lang still“

Arzu ist zurück bei „In aller Freundschaft“!
Arzu ist zurück bei „In aller Freundschaft“!
Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Leipzig. Endlich ist ein bekanntes Gesicht nach einer Mini-Pause wieder zurück bei „In aller Freundschaft“. Und das lässt die Fan-Herzen höher schlagen!

In der aktuellen „In aller Freundschaft“-Folge war Arzu Bazman alias Arzu Ritter wieder dabei – die Schauspielerin hatte ein paar Monate vom Dreh pausiert, weil sie Anfang des Jahres Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Sie schreibt: „Die Welt stand für uns einen Moment lang still“.

„In aller Freundschaft“: Erste Folge nach Baby-Pause – „Toll, dass Arzu wieder am Set ist“

Arzu ist zurück! Und am Dienstagabend war sie endlich wieder auf den Fernseh-Bildschirmen der IaF-Fans zu sehen. „Toll, dass Arzu wieder am Set ist“, freuen sich die Fans.

+++ „In aller Freundschaft“: Comeback in der Sachsenklinik – dieser Serienliebling ist zurück! +++

Ende November hatte Arzu ihren zunächst letzten Drehtag bei „In aller Freundschaft“ gehbat, bevor sie sich in die Baby-Pause verabschiedete. Im Januar kam dann ihre Tochter Lara zur Welt.

-------------

Das ist Arzu Bazman:

  • deutsche Schauspielerin und Model mit türkischen Wurzeln
  • wurde durch ihre Rolle als „Arzu Ritter“ in „In aller Freundschaft“ bekannt
  • gehört seit 2001 zum Cast von IaF
  • kurz vor Weihnachten 2019 gab sie ihre Schwangerschaft bekannt
  • seit Januar 2020 Mutter einer kleiner Tochter

-------------

Arzu hatte damals gepostet: „Mitte Januar stand die Welt für uns einen Moment lang still, denn wir hielten unser kleines Bündel Glück im Arm. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir endlich unsere Prinzessin haben.“

+++ „In aller Freundschaft“ (ARD): Fans flippen völlig aus – weil ein Serien-Star DIESES Bild postet! +++

MDR: „Glücklich, dass sie der Serie erhalten bleibt“

Dann wollte die Schauspielerin eigentlich auch schnell zurück in die Sachsenklinik, doch Corona machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn durch die Pandemie konnten die Dreharbeiten erst später als geplant wieder starten.

---------------------

Mehr Themen:

Serie muss Pause einlegen – aber SO kannst du trotzdem weitergucken!

Fans freuen sich auf neue Folge, doch etwas irritiert – „das ist echt verwirrend“

Star mit bitterer Erkenntnis „Wir wollen auf jeden Fall heiraten, ABER...“

---------------------

Umso mehr freuen sich alle, dass sie nun endlich wieder dabei ist – und auch erstmal bleibt! Die Fans sowieso und auch das MDR-Team schreibt: Wir freuen uns mit Arzu Bazman [...] und sind sehr glücklich, dass sie der Serie erhalten bleibt.“ (fno)