„Riverboat“ stellt neue Gäste vor – ein Gast reißt die weiblichen Fans vom Hocker

Die neuen Gäste im „Riverboat“ (MDR) stehen fest! Auch ER ist mit dabei...
Die neuen Gäste im „Riverboat“ (MDR) stehen fest! Auch ER ist mit dabei...
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Leipzig. Das neue „Riverboat“ verspricht so einiges! Mit einem besonders starken Set an Gästen geht die Talkrunde am Freitag wieder an den Start.

Vor allem wegen eines ganz besonderen Gastes können vor allem die weiblichen „Riverboat“-Fans den Freitagabend sicher nicht schnell genug herbeisehnen.

„Riverboat“: ER ist am Freitag mit von der Partie – „Wahnsinn“

Sänger Samu Haber, der Frontman der finnischen Rockband „Sunrise Avenue“ wird am Freitag im „Riverboat“ dabei sein. Das finden die Fans mega: „Der Wahnsinn. Mit Samu!!“, schreibt ein Frau bei Facebook, die stolz ein Tattoo ihres Idols präsentiert.

Der finnische Sänger ist in diesem Jahr auch wieder bei der Castingshow „The Voice of Germany“ als Juror dabei. Bereits 2013 bis 2014 und 2016 bis 2017 war er Coach in der Sendung.

+++ „Riverboat“: Ungewöhnlich! Gast verrät – DARUM trägt sie ihr Brautkleid jedes Jahr +++

„Wird geschaut, Samu ist dabei. Wird mich auch interessieren, ob mit oder ohne Publikum“, so eine Kommentatorin. Aufgrund der Corona-Auflagen müssen die Talkshows derzeit ohne Zuschauer im Studio in Leipzig aufgezeichnet werden.

---------------------

Mehr vom „Riverboat“:

Als Jörg Kachelmann DAS sagt, rollt Kim Fisher mit den Augen

Gästeliste wirft Fragen auf – Fan irritiert: „Ist das 'ne Wiederholung?“

Katarina Witt verrät, von welchem Stück DDR sie sich erst jetzt verabschiedet hat

---------------------

Das sind die nächsten „Riverboat-Gäste – Fan: „Ich weiß, ich wiederhole mich, aber...“

Diese Gäste sind außerdem am Freitag (16. Oktober) dabei:

  • Moderator Kai Pflaume
  • Gedankenleser Thorsten Havener
  • Model und Unternehmerin Sara Nuru
  • Schlagerstar Olaf Berger
  • Sebastian Koerner, Biologe und Wolfsfilmer aus Spreewitz/Oberlausitz
  • Schauspielerinnen Janine Kunze und Tochter Lili Budach

+++ „In aller Freundschaft“: Das sagt eine „echte“ Ärztin über die Serie – ihre Meinung ist eindeutig +++

Die Zuschauer freuen sich auf die starke Besetzung. „Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Riverboat gehört in die Prime Time!“, findet ein Fan. Da ist sie wahrscheinlich nicht die einzige... (fno)