Riverboat gibt Gästeliste bekannt – auf SIE freuen sich die Fans ganz besonders

Die Riverboat-Fans sind aus dem Häuschen, weil SIE zu Gast kommt.
Die Riverboat-Fans sind aus dem Häuschen, weil SIE zu Gast kommt.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Leipzig. Auf die nächster Riverboat-Runde müssen die Fans noch fast eine ganze Woche warten – trotzdem sind sie schon ganz aus dem Häuschen.

Auf einen Gast freuen sich die Riverboat-Fans am Freitag besonders!

Riverboat: Das sind die neuen Gäste

Die Vorfreude auf die neue Riveboat-Talkrunde ist riesig groß. „Super,wieder tolle Gäste. Darauf freue ich mich jetzt schon“, schreibt ein Fan aufgeregt.

+++ „Riverboat“: Tatort-Star verrät: DAS passiert hinter den Kulissen +++

Das sind die nächsten Riverboat-Gäste:

  • Christian Rach, Spitzenkoch
  • Eloy de Jong, Schlagerstar
  • Götz Schubert, Schauspieler
  • Nicola Tiggeler, Timothy Peach und Nelson Peach – Schauspielerfamilie
  • Julia Finkernagel, Reporterin und Journalistin
  • Jeanette Biedermann, Popsängerin
  • Adam Markowski, Violinist aus dem MDR-Sinfonieorchester

Aber auf eine bestimmten Gast scheinen sich die Fans ganz besonders zu freuen.

--------------------

Mehr Riverboat:

Riverboat (MDR) – bei IHM gerät Kim Fisher ins Schwärmen

Riverboat im MDR: Gast meldet sich bereits vor der Ausstrahlung mit Ankündigung zu Wort

Riverboat (MDR): Mit dieser Frage hat Sophia Thomalla nicht gerechnet – „Das wollen wir Deutschland nicht antun“

--------------------

Auf SIE freuen sich die Fans am meisten

Entertainerin Katrin Weber kommt am Freitag ins Riverboat. Die Fans finden's mega: „Oh, so tolle Gäste. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Schon allein wegen Katrin Weber“, schreibt einer.

Die Sängerin, Schauspielerin und Kabarettistin ist eine alte bekannte im Riverboat und hatte zeitweise sogar eine eigene Late-Night-Show im MDR.

+++ Riverboat-Paukenschlag! Jörg Kachelmann ganz offen: „Nicht mehr leistbar“ +++

Im Riverboat mit Kim Fisher und Jörg Kachelmann ist Weber am Freitag um 22.45 Uhr im MDR zu sehen. (fno)