„Riverboat“ (MDR) stellt Gäste vor – auf IHN freuen sich die Zuschauer besonders

ER ist am Freitag zu Gast im Riverboat (MDR)!
ER ist am Freitag zu Gast im Riverboat (MDR)!
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Leipzig. Nicht nur Kim Fisher und Jörg Kachelmann freuen sich auf die nächste Folge „Riverboat“, auch die Fans sind schon aus dem Häuschen.

Bei der Frage, auf wen sich alle Beteiligten denn am meisten freuen, gehen die Stimmen zwischen Zuschauern und „Riverboat“-Moderatoren-Duo leicht auseinander.

„Riverboat“: Zuschauer freuen sich auf IHN

Neuer Freitag, neues „Riverboat“, und die Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann werfen vorher schon mal einen Blick auf die Gästeliste.

Diese Gäste sind am Freitag (27. November) mit dabei:

  • Paul Panzer, Comedian
  • Gregor Gysi, Rechtsanwalt und Politiker
  • Isabel Varell, Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin
  • Nick Wilder, Schauspieler
  • Ina Müller, Entertainerin und Sängerin
  • Peter Kotzsch, Pfefferkuchenbäcker aus Pulsnitz
  • Ludwig Güttler, Trompeten-Virtuose

Die Fans freuen sich besonders auf einen Gast: Den Linken-Politiker Gregor Gysi. „Mag seinen Humor, sein Fachwissen und seine Bücher“, freut sich ein Zuschauer.

+++ „Riverboat“: Tatort-Star verrät: DAS passiert hinter den Kulissen +++

Gysi wird unter anderem aus seinem neuen Buch „Unser Vater: Ein Gespräch“ referieren, das er zusammen mit seiner Schwester geschrieben hat, kündigen die Moderatoren an.

Das Moderatoren-Duo hat aber noch einen anderen Favoriten!

--------------------

Mehr aus dem „Riverboat“:

„Riverboat“ (MDR) - bei IHM gerät Kim Fisher ins Schwärmen

„Riverboat“ (MDR): Mit dieser Frage hat Sophia Thomalla nicht gerechnet – „Das wollen wir Deutschland nicht antun“

„Riverboat“: Gast will mit der Sprache nicht rausrücken – „Sonst komme ich in kein Hotel rein“

--------------------

„Jetzt kommt eine, da haben Herr Kachelmann und ich sofort beglückt aufgeschrien“, berichtet Kim Fisher. „Das ist echt ein Knaller! Eine Sensation! Eine Bombe!“

Der Knaller ist in diesem Fall der Besuch von Ina Müller! „Da freuen wir uns richtig, richtig dolle und von ganzem Herzen“, schwärmt Fisher.

+++ „Riverboat“-Paukenschlag! Jörg Kachelmann ganz offen: „Nicht mehr leistbar“ +++

Die Talkrunde mit Ina Müller, Gregor Gysi Kim Fisher und Co. beginnt am Freitagabend um 22 Uhr im MDR. (fno)