Simone Thomalla: Plötzlich meldet ER sich auf ihrem Account zu Wort – „Psst, kleines Geheimnis“

Simone Thomalla ist unter die Feinschmecker gegangen.
Simone Thomalla ist unter die Feinschmecker gegangen.
Foto: Christoph Soeder/dpa

Normalerweise nutzt Simone Thomalla ihren Instagram-Account hauptsächlich, um Selfies von sich mit ihren Followern zu teilen. Doch jetzt taucht ein ganz neues Gesicht dort auf – und der hat direkt etwas zu verkünden.

Wer die Tage durch Simone Thomallas Instagram-Feed gescrollt hat, der dürfte sich verwundert die Augen gerieben haben. Ist das da etwa Starkoch Alexander Herrmann? Ja, richtig. Er ist es!

Simone Thomalla: Starkoch hat etwas zu verkünden

Doch der Gastronom macht sich nicht etwa nur mit einem Schnappschuss auf Simone Thomallas Instagram-Account breit, nein. Alexander Herrmann hat direkt ein ganzes Video im Gepäck! Was hat er zu verkünden? Und noch viel wichtiger: Warum verkündet er es auf dem Account der Schauspielerin? Ein fast verpatztes Weihnachtsessen spielt dabei eine große Rolle.

--------------------

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvia Heinevetter liiert

-------------------

„Psst, kleines Geheimnis“, beginnt Alexander Herrmann das Video schon sehr vielversprechend. Dann lässt er die Bombe platzen: Er hat eine eigene „Starchef-Box“ in Kooperation mit Simone Thomalla auf den Markt gebracht!

Simone Thomalla schmeckte die Gans

Die habe ihm nämlich im Dezember nach einem Gans-Rezept gefragt, wie er in dem Clip berichtet. „Weißt du was Simone, vergiss es. Ich schick dir direkt eine zu“, entgegnete Alexander Herrmann der Ex der mittlerweile verstorbenen Schalke-Legende Rudi Assauer damals. Ein Mann, ein Wort – die Gans landete schließlich bei Simone Thomalla pünktlich zum Fest auf dem Tisch. „Du hast mein Weihnachten gerettet“, habe sie danach zu ihm gesagt.

--------------------

Weitere Themen aus dem Umland:

Weimar: Mann ruft Polizei nach vermeintlichem Raubüberfall – er hat einen ganz anderen Plan

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ mit tollen Neuigkeiten – SIE ist die Neue in der Klinik

„Riverboat“ (MDR): Kristina Vogel erzählt von dramatischem Moment – „Er will es nicht sehen“

---------------------

Die Gans hat Simone Thomalla wohl so begeistert, dass sie jetzt in Kooperation mit Alexander Herrmann eine eigene „Starchef-Box“ auf den Markt bringt, also quasi eine Celebrity-Version.

Simone Thomalla bringt den Frühling auf den Tisch

Für alle, die sich jetzt fragen, was eine „Starchef-Box“ überhaupt ist, hier eine kurze Erklärung: Die Boxen sind befüllt mit verschiedenen Gourmet-Gerichten, die bereits fertig zubereitet sind und eigentlich nur noch warm gemacht werden müssen.

Die Tochter von Simone Thomalla, Sophia Thomalla, hat große Pläne. Welche das sind, kannst du hier nachlesen.