„In aller Freundschaft“: Video hinter den Kulissen! DAS bleibt Zuschauern sonst verborgen

Die Stars der Serie nehmen die Fans ab und mit hinter die Kulissen. (Archivbild)
Die Stars der Serie nehmen die Fans ab und mit hinter die Kulissen. (Archivbild)
Foto: dpa

Die Serie „In aller Freundschaft“ ist nach wie vor bei den Fans beliebt. Doch was sich hinter den Kulissen abspielt, bleibt ihnen oft verborgen.

Schauspielerin Andrea Kathrin Loewig aka Dr. Kathrin Globisch hat die Fans von „In aller Freundschaft“ an ihrem letzten Drehtag vor dem Urlaub mal mit ans Set genommen.

„In aller Freundschaft“-Star nimmt Fans mit ans Set

Und da gibt es dann auch allerhand zu sehen: Von dem niedlichen Golden Retriever Buddy über eine sich selbst schminkende Schauspielerin bis hin zur Textprobe mit der Regisseurin.

Den Fans wird in dem Video allerhand geboten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ mit tollen Neuigkeiten – SIE ist die Neue in der Klinik

„In aller Freundschaft“-Arzt sagt DIESEN Satz – er trifft damit den Nerv der Zeit: „sehr viel Wahrheit“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Dieses Video lässt Fans ausflippen! – „Endlich“

-------------------------------------

Mit viel Humor erklärt Andrea Kathrin Loewig, dass sie sich beim Wimpern schminken bloß nicht „anditschen“ darf, sonst bekomme sie wieder Ärger mit ihrer Maskenbildnerin.

Andrea Kathrin Loewig zeigt Szenen von hinter den Kulissen

Und kurze Zeit später nimmt sie Fans mit in die Sachsenklinik, das sogenannte „Heiligtum“.

Kurz vor Drehbeginn bekommt sie nochmal eine Menge Haarspray eingesprüht, damit auch alles sitzt. Und dann ist auch schon Schluss.

----------------------------------------

Das ist die Serie „In aller Freundschaft“:

  • ist eine Ärzte- und Krankenhausserie
  • wurde erstmal am 26. Oktober 1998 ausgestrahlt
  • eine durchschnittliche Folge ist 43 Minuten lang
  • wird wöchentlich auf Das Erste ausgestrahlt
  • produziert wird die Serie von Franka Bauer

-------------------------------------------

Doch das Highlight ist vermutlich für jeden Fan zu sehen, wie eine Szene gedreht wird. Genau das bietet Andrea Kathrin Loewig ihren Fans, denn der Abschluss des Videos ist auch ihre letzte Szene vor ihrem Urlaub.

++++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ lässt Bombe platzen: ER ist der Neue am Set – du kennst ihn bereits ++++

Aber schau es dir einfach selbst an.

Und immer dran denken, wie auch Andrea Kathrin Loewig sagt: „Der letzte macht das Licht aus.“ (fb)