Simone Thomalla lässt gaaaanz tief blicken – „Geiles Bild“

Simone Thomalla sorgt bei Instagram für Aufsehen. (Archivbild)
Simone Thomalla sorgt bei Instagram für Aufsehen. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Simone Thomalla polarisiert und ihre Fans freut's. Zuletzt beglückt sie ihre Follower mit einem ziemlich freizügigen Bild auf Instagram.

Offenbar direkt aus der Maske zeigt uns Simone Thomalla mal wieder, dass auch mit 56 noch so Einiges geht. Scheinbar nebenbei nimmt sie das Bild mit ihrem Smartphone auf und blickt versonnen aus dem Bild. Sie trägt einen Bademantel, die Schultern sind frei.

Simone Thomalla wie Schneewittchen

„Spiegelbild“ schreibt die Schauspielerin unter ihren Post und lobt gleich noch die Maskenbilderin, die mit im Bild zu sehen ist mit dem Hashtag #indenbestenhänden.

Mit dem Hashtag #Spiegleinspieglein zieht sich noch Parallelen zur Märchenwelt von Schneewittchen.

Und den Fans gefällt, was sie sehen. In den Kommentaren staubt sie Komplimente und Herzchen ab. „Geiles Bild!!!! Könnte von mir sein...“ schreibt ein User. Auch Modemacher Harald Glööckler kommentiert mit Herzchen und Applaus.

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren.
  • Sie ist deutsche Schauspielerin.
  • Von 2008 bis 2015 ermittelte sie in Leipzig als Eva Saalfeld an der Seite von Martin Wuttke.
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert.

-----------------------------

Mehr Promi-News:

Riverboat“ (MDR): „Zwischen Tüll und Tränen“-Star Uwe Herrmann wird nach Sendung heftig attackiert – „ sind zurecht entsetzt“

Simone Thomalla ratlos: Kommentar von Claudia Obert verwirrt die Schauspielerin

MDR kündigt neuen „Tatort“ an – Fans rasten aus: „Sie sind zurückgekommen!“

-----------------------------

Simone Thomalla teilt Bild von IHM: Dann meldet sich ihr Ex zu Wort

Erst kürzlich hat Simone Thomalla mit einem Instagram-Post für Aufsehen gesorgt. Hier liest du die ganze Geschichte. >>>