Janin Ullmann: Sexy Bauchfrei-Look – Fans flippen aus: „Topmodel“

Moderatorin Janin Ullmann verzückt ihre Fans mit einem sexy Bauchfrei-Look.
Moderatorin Janin Ullmann verzückt ihre Fans mit einem sexy Bauchfrei-Look.
Foto: IMAGO / Future Image

Oh là là! Fernsehmoderatorin Janin Ullmann ist gerade in Paris unterwegs – und sorgt mit einem Urlaubsschnappschuss im sexy Bauchfrei-Look für Begeisterung bei den Fans.

Klar, dass die bei diesem Anblick von Janin Ullmann direkt ausflippen!

Janin Ullmann: Sexy Bauchfrei-Foto lässt Fans ausflippen

Janin Ullmann steht auf einer Straße in Paris und strahlt in die Kamera, den Blick lässt sie in die Ferne schweifen, ihre Arme hat sie hinter dem Kopf verschränkt. Sie sieht frei und unbeschwert aus. „Wunderschön“, finden die Fans die Aufnahme.

-----------------------------

Das ist Janin Ullmann:

  • deutsche Schauspielerin und Fernsehmoderatorin
  • geboren am 14. November 1981 in Erfurt
  • bekannt unter anderem aus „Honig im Kopf“, „Verliebt in Berlin“ oder „Ein Fall für zwei“

------------------------------

Doch es ist nicht nur die Szenerie von Frankreichs Hauptstadt, die die Fans in Verzückung versetzt. Denn die 39-Jährige zeigt sich im sexy Bauchfrei-Look.

+++Royals: Das Baby ist da! Prinzessin Beatrice ist zum ersten Mal Mama geworden+++

„Ui, jetzt wird Bauch gezeigt“, bemerkt jemand. „Sexy Frau“, meint ein anderer. Und ein dritter sieht in Janin Ullmann ein „Topmodel“. Was für ein passender Zufall, dass die Moderatorin gerade in der Modehauptstadt ist. Und ihr Besuch hat immerhin entfernt mit Mode zutun, beziehungsweise mit Beauty.

----------------------------------

Mehr zu Janin Ullmann:

---------------------------------

Dieser Anblick sorgt bei Janin Ullmann für Begeisterung

Denn wie sie in einem vorherigen Post verrät, darf sie bei L'oréal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Außerdem hat sie auch einen Stopp am Triumphbogen eingelegt – und der erstrahlt gerade in einem ganz besonderen Look.

Dank des Künstlers Christo funkelt der Triumphbogen jetzt nämlich suilber. Für zwei Wochen soll das Wahrzeichen Paris' diesen Look tragen. Ein Anblick, der Janin Ullmann begeistert: „Es macht mich so happy, dass ich das miterleben darf“, schreibt die Moderatorin. „Bei Kunst kann man immer fragen, wofür es gut ist, aber wenn ich davor stehe und Gänsehaut bekomme, dann weiß ich, dass Kunst etwas Besonderes in mir auslöst.“ (abr)