Veröffentlicht inUmland

„In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman: Endlich zurück! Fans dürfen sich freuen

„In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman: Endlich zurück! Fans dürfen sich freuen

bazman.jpg
Arzu Bazman: Die Fans dürfen sich freuen. Nach monatelanger Pause meldet sie sich wieder. Foto: IMAGO / Gartner

Wenn der Lieblingsstar auf Social-Media-Diät geht, ist es für die Fans manchmal, als würden sie durch die Wüste laufen. Man sieht und hört nichts von seinen Stars. Gerade die Fans von Arzu Bazman haben das am eigenen Leib erfahren müssen.

Immerhin konnten sie Arzu Bazman noch hinter der Mattscheibe bei „In aller Freundschaft“ verfolgen.

Arzu Bazman: Monatelang war es still um sie

Aber das Warten hat endlich ein Ende! Nach monatelanger Funkstille auf Instagram, meldet sie sich endlich zurück!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und die Fans sind außer sich vor Freude. Anlass für den neuerlichen Instagram-Schnappschuss gab die Verleihung zur Goldenen Henne.

————————————————–

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • Läuft seit 1998 im ARD-Fernsehen
  • Erzählt die Geschichte des fiktiven Krankenhauses „Sachsenklinik“
  • Wurde 2014 mit dem Bambi ausgezeichnet
  • Bisher 23 Staffeln und über 900 Episoden ausgestrahlt
  • Drei weitere Staffeln bereits in Planung
  • Es gibt zwei weitere Ableger der Serie: „In aller Freundschaft“ – Die jungen Ärzte (2015) und „In aller Freundschaft“ – Die Krankenschwestern (2018)

—————————————————–

+++ In aller Freundschaft: Trauriges Datum – „Du fehlst so sehr!“ +++

Dort zeigt sich die 43-Jährige auf dem roten Teppich mit einem sexy grauen Overall, der tief blicken lässt.

Fans sind außer sich

Aber wer schaut bei einer solchen Ausstrahlung schon auf den Ausschnitt?

—————

Mehr Themen:

„In aller Freundschaft“ veröffentlicht nostalgische Bilder vom Set – Fans rasten aus

Janin Ullmann: Sexy Bauchfrei-Look – Fans flippen aus: „Topmodel“

Simone Thomalla: Bild sorgt für Begeisterung – „Schönster T-Rex ever“

—————

Die Fans jedenfalls finden das Foto wunderschön. Hier einige Kommentare:

  • Wunderschübsch die Arzu! Für mich ist sie eine meiner Lieblinge bei „In aller Freundschaft“!
  • Arzu! Du hast Dein Strahlen nie verloren!
  • Einfach WOW!

Hoffen wir mal, dass der nächste Beitrag nicht wieder zwei Monate auf sich warten lässt!