Yvonne Catterfeld: Von IHR ist die Sängerin total begeistert

Yvonne Catterfeld: Vor IHR zieht sie ihren Hut. (Symbolbild)
Yvonne Catterfeld: Vor IHR zieht sie ihren Hut. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Eventpress / POP-EYE / Montage: Thüringen24.de

Es gibt da im Englischen ein Sprichwort: „Talent knows talent“ – Talent erkennt Talent. Es bedeutet etwa so viel: Wenn jemand echte Begabung im Blut hat, sieht er das auch bei anderen Menschen. So erging es wohl auch Yvonne Catterfeld auf dem Reeperbahnfestival.

Dort musste sie einfach ihr Handy zücken und eine Instagram-Story machen.

Yvonne Catterfeld konnte nicht anders als vor einer ganz bestimmten Kollegin den Hut zu ziehen.

Yvonne Catterfeld: Vor IHR zieht die Sängerin den Hut

„Was für eine herzliche und bescheidene Frau“, schreibt sie da in ihrer Story. Ein kleiner Ritterschlag der Sängerin könnte man fast meinen. Aber den hat die Frau beim besten Willen nicht mehr nötig. Von der Queen wurde sie ja längst zur Dame geschlagen.

-------------------------------------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am zweiten Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

-------------------------------------

Die Rede ist von Emily Sandé. Sie war auf dem Festival als Jury-Mitglied für den Musikwettbewerb „Anchor“.

+++ Yvonne Catterfeld: Foto verzaubert Fans – „So wunderschön“ +++

Seit ihrem Debut-Album 2012 „Our Version of Events“ ist sie nicht mehr aus der Pop-Musikszene wegzudenken. Das alleine macht sie aber nicht besonders. Vielmehr ist sie in den letzten Jahren auch mehr und mehr zu einer schlagfertigen Verfechterin für soziale Gerechtigkeit avanciert.

sande

Kein Wunder also, dass Yvonne Catterfeld von ihrer Kollegin beeindruckt ist. Sie war beim Wettbewerb selbst Jury-Mitglied und hatte somit genug Zeit Emily Sandé kennenzulernen.

----------------

Mehr Promi-Themen:

Janin Ullmann spricht mit IHM – plötzlich kommen der Moderatorin die Tränen

„Riverboat“: Thriller-Autor Sebastian Fitzek wird Moderator – doch es gibt einen Haken

„In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman: Endlich zurück! Fans dürfen sich freuen

----------------

Gerade wenn man selbst Talent ist und anderem Talent begegnet. (bp)