Yvonne Catterfeld: Deutliches Liebesgeständnis – „Ewig dankbar“

Yvonne Catterfeld darf sich auf Instagram über ein Liebesgeständnis freuen. (Archivbild)
Yvonne Catterfeld darf sich auf Instagram über ein Liebesgeständnis freuen. (Archivbild)
Foto: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

Liebesgeständnis für Yvonne Catterfeld! Auf Instagram lässt ein ihr sehr vertrauter Wegbegleiter seinen Gefühlen plötzlich freien Lauf.

Warum er seine Begeisterung für Yvonne Catterfeld nicht im Zaum halten kann, erfährst du hier.

Yvonne Catterfeld: ER kommt ihr mit einer Liebeserklärung auf Instagram

„Vor 14 Jahre spazierte diese - nicht durch Worte zu beschreibende - Frau in mein Leben und heute gehen wir immer noch - unseren Sohn an der Hand - verbunden und lächelnd den Weg entlang.
Auf ewig dankbar, du Lebensverschönerin“.

Mit diesen Worten machte Yvonne Catterfelds Ehemann Oliver Wnuk ihr ein Liebesgeständnis auf Instagram. Die beiden Schauspieler lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zum Film "U-900“ kennen und lieben.

-------------------------------------------------------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am zweiten Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

-------------------------------------------------------

Die Instagram-Community zeigt sich von dem Schauspieler-Paar begeistert: Eine Userin schrieb: „Ein sehr schönes Paar! Glückwunsch!“. Eine andere freute sich: „Was für eine schöne Liebeserklärung“.

---------------------------------------------------------

Mehr Promi-Themen:

Janin Ullmann spricht mit IHM – plötzlich kommen der Moderatorin die Tränen

„Riverboat“: Thriller-Autor Sebastian Fitzek wird Moderator – doch es gibt einen Haken

„In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman: Endlich zurück! Fans dürfen sich freuen

---------------------------------------------------------

Oliver Wnuk machte seiner Frau Yvonne auf Instagram bisher jedes Jahr zum Jahrestag eine Liebeserklärung. Wir dürfen uns also sehr wahrscheinlich auch wieder auf rührende Worte im nächsten Jahr freuen. (lb)