Janin Ullmann bei „The Masked Singer“: Fans können nur auf eins achten

Tiefe Blicke gewährte das gewagte Outfit von Janin Ullmann in der ProSieben Show.
Tiefe Blicke gewährte das gewagte Outfit von Janin Ullmann in der ProSieben Show.
Foto: ProSieben / Willi Weber

Die bizarre Gesangs-, Rate- und Kostümshow geht bereits in seine fünfte Staffel. Das hat aber auch seinen Grund: „The Masked Singer“ bringt seinem Sender Prosieben immerhin konstant gute Quoten ein. Aus Thüringen haben am Samstag bestimmt ein paar mehr Leute eingeschaltet – denn es war Lokalprominenz aus dem Freistaat zu Gast. Die Erfurter Schauspielerin Janin Ullmann hat im Rateteam Platz genommen.

Und da kam so manch ein Fan von Janin Ullmann auf dem Staunen nicht mehr raus. Denn die Schauspielerin ließ tief blicken.

Janin Ullmann: Bei diesem Outfit verschlägt es ihren Fans die Sprache

Ihre Fans wissen das natürlich: Janin Ullmann ist ein wahres Multi-Talent. Sie ist Balletttänzerin, Tanzmariechen, Moderatorin, Schauspielerin, und, und, und. Kaum verwunderlich also, dass die Zuschauer der ProSieben Show auch mit ihrem Rate-Talent begeistern kann.

----------------

Mehr Themen:

Yvonne Catterfeld: Endlich ist es soweit – jetzt kann sie „mehr erzählen“

Clueso: Plötzlich steht er im Tagesthemen-Studio – DIESE Reaktion spricht Bände

Clueso: Irre Aktion – DAS hätten wohl die wenigsten Fans erwartet

----------------

Viel spannender als das fanden ihre Fans aber ihr heißes Outfit. Ein knallpinkes Blazerkleid, das natürlich perfekt in das Farbschema der Sendung passt – aber auch auf ganz andere Art und Weise überzeugen kann.

+++ Janin Ullmann spricht mit IHM – plötzlich kommen der Moderatorin die Tränen +++

Bei Instagram teilte sie davon ein Bild. In den Kommentaren bringt ein Nutzer es auf den Punkt: „Das Outfit ist aber auch Waffenscheinpflichtig! Vor allem der Ausschnitt, wow!“

In den Kommentaren hagelt es Beifall „Traumhaft schön!“

Tatsächlich braucht man für so einen Aufzug eine ganz besondere Extra-Portion Selbstbewusstsein. Die hat Janin Ullmann aber selbstverständlich bei jedem Auftritt mit im Gepäck. Und dass so eine Ausstrahlung auch bei den Fans gut ankommt, zeigt sich in den Kommentaren:

  • Atemberaubendes Outfit!
  • Wow du bist traumhaft schön ❤❤❤️
  • Toll, dass du dabei warst ❤
  • Du siehst richtig heiß aus Janin!

Mit diesem Outfit hat sie am Samstag einen bleibenden Eindruck hinterlassen. (bp)