Thüringen: Mann stirbt bei Unfall an der Landesgrenze

Im Saalekreis kurz vor der Landesgrenze zu Thüringen ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. (Symbolbild)
Im Saalekreis kurz vor der Landesgrenze zu Thüringen ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / HMB-Media

Ziegelroda/Roßleben. Tödlicher Unfall kurz vor der Landesgrenze zu Thüringen!

Laut Polizei sind die Umstände des Unfalls an der Grenze zu Thüringen noch völlig unklar.

Autofahrer stirbt an der Grenze zu Thüringen

Passiert ist das Ganze am Mittwochnachmittag im Saalekreis. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Autofahrer von der Straße zwischen Ziegelroda und Roßleben ab.

-------------

Neue Themen:

-------------

Der Fahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben. Das Alter des Opfers war zunächst noch unklar. Die Landstraße L217 bei Thüringen wurde vorübergehend gesperrt. (red/dpa)