Veröffentlicht inWeimar

Lange Tour geht zu Ende: Kurt Krömer kommt aber nochmal nach Thüringen

Lange Tour geht zu Ende: Kurt Krömer kommt aber nochmal nach Thüringen

Kurt Krömer kommt auch nach Weimar und Jena.
Kurt Krömer kommt auch nach Weimar und Jena. Foto: Foto: Concertbüro Zahlmann
  • Kurt Krömer kommt 2017 noch für zwei Auftritte nach Thüringen
  • Tickets für „Heute stimmt alles“-Tour in Weimar und Jena erhältlich
  • Stresssituation-Stationen schon für 2018 bekannt

Kurt Krömer kommt nach Weimar und Jena. Schon seit zwei Jahren führt ihn seine Tour „Heute stimmt alles“ durch Deutschland und Österreich. Doch weil die Fans nicht genug bekommen können, geht die Reise immer wieder in die Verlängerung. Nachdem Krömer im Mai schon Station in Erfurt machte, stattet der Comedian Thüringen in diesem Jahr noch zwei Besuche ab.

Kurt Krömer 2017 noch in Weimar und Jena

Am 17. November steht der Komiker in der Weimarhalle in Weimar auf der Bühne, am 14. Dezember dürfen sich die Fans in Jena über einen Auftritt im Volkshaus freuen. Es ist gleichzeitig der Abschluss der „Heute stimmt alles“-Tour. Karten für Kurt Krömer gibt es im Ticketshop Thüringen noch hier für Jena.

Stresssituation für Kurt Krömer 2018

Im kommenden Jahr will der Komiker dann mit seinem neuen Programm für Lacher sorgen. „Stresssituation“ heißt die nächste Tour und führt Krömer am 5. April 2018 nach Gera ins Kultur- und Kongresszentrum sowie am 8. April nach Erfurt wieder in die Alte Oper.