Veröffentlicht inWeimar

Wohnung brennt: Erneut toter Mann gefunden

Wohnung brennt: Erneut toter Mann gefunden

Feuerwehr Erfurt im Einsatz
Foto: dpa
  • Feuer in Wohnung in Ollendorf
  • Rettungskräfte finden toten Mann

Erneut ist in Thüringen ein Mensch bei einem Brand ums Leben gekommen. Nachdem sich in der vergangenen Woche im Eichsfeld ein tragisches Unglück ereignete, brach am Montag in einer Wohnung in Ollendorf (Kreis Sömmerda) ein Feuer aus.

94-Jähriger tot nach Brand gefunden

Als die Rettungskräfte am Vormittag in der Großmölsener Straße ankamen, waren die Flammen bereits erloschen. In der Wohnung wurde aber ein toter Mann gefunden. Dabei soll es sich laut Polizei um den 94-jährigen Besitzer handeln.

Polizei geht von Unfall aus

Was genau sich in Ollendorf abgespielt hat, soll nun die Kripo herausfinden. Bisher gehen die Beamten von einem Unfall aus.